Motor: „Man Made Machine“ featuring Martin Gore erschienen

Letzte Aktualisierung: 9.5.2018 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

23
Kommentare

Anzeige
  1. EBM242
    25.12.2011 - 16:38 Uhr
    23

    Mir gefällt der Song mal gar nicht, da kann Martin aber nichts für!

    Frohe Weihnachten noch!

  2. Patzinator
    24.12.2011 - 11:31 Uhr
    22

    Wahnsinn

    So müssten einige Songs auf dem nächsten Depesche Mode Album klingen, sonst wird aus Depeche Mode leider auch eine Band, zu der die alten Fans auf Konzerte gehen und ewig die gleichen Hits hören wollen. Teilweise ist das ja schon jetzt so, wie man hier immer wieder liest. Um weiter ernst genommen zu werden sollten sich DM aber nicht auf alten Erfolgen ausruhen und auf Fans setzen, die Greatest Hits Shows bei Konzerten hören wollen.

  3. heinz
    24.12.2011 - 1:40 Uhr
    21

    oh dann bekommen wir n technoalbum…auch gut weil vcmg…augenroll. wahrscheinlich wirds gitarrenlastiger als dir lieb ist:-)