Motor im Vorprogramm von Depeche Mode

Letzte Aktualisierung: 28.4.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

64
Kommentare

  1. 24.3.2009 - 8:56 Uhr
    50

    Gehe am Wochenende endlich auf mehrfach verschobene WIRE-Konzert, die wären ganz sicher auch mal ein heißer Kandidat für einen Support, gelten ja nach wie vor noch als frühe Vorbilder für die Jungs …

  2. Silencium
    24.3.2009 - 7:44 Uhr
    49

    Wer am 2.7. in Bergen (Norwegen) als Support dabei ist, scheint wohl noch nicht bekannt zu sein :(

  3. backtoDM
    24.3.2009 - 6:20 Uhr
    48

    Na DAF wäre ja der Hammer.

    ->DM forever!

  4. Dave Kingdom
    24.3.2009 - 0:55 Uhr
    46

    Is doch piep egal wer wann spielt…
    Hauptsache es geht schnell vorbei der Mist und DM kommen so schnell wie es geht!!!!

  5. Lisa F.
    23.3.2009 - 23:10 Uhr
    45

    gehen wir nicht eigentlich alle hin um dm zu sehen .. scheiß auf die vorband .. hab mich so manches mal geärgert dass das dm publikum so intolerant ist was vorbands angeht .. fand es immer wieder peinlich dass alle gleich die dm karten hochhalten .. ok polarkreis18 is auch nich so mein ding .. aber mein gott .. das is ne halbe stunde und dann kommt in chains …….

  6. Lisa F.
    23.3.2009 - 23:05 Uhr
    44

    @Mapambulo

    she wants revenge wäre natürlich der hammer ;-)

  7. gebongt
    23.3.2009 - 22:57 Uhr
    43

    stimmt, von DAF kommt ende märz auch eine best of auf mute raus. und sie waren sogar gerade auf tour.
    als support fände ich DAF gar nicht so unpassend. eine vorgruppe zu finden auf die sich alle einigen können dürfte allerdings unmöglich sein.

  8. lie to me
    23.3.2009 - 22:15 Uhr
    42

    sind nicht DAF / Deutsch Amerikanische Freundschaft auch aus dem EMI/Universal/Mute Pool?

    Vielleicht können sie die ja zur Konserven-Musik auf die Bühne rollen ;-)

    Gibt es für DM überhaupt eine passende Vorgruppe????

  9. hans meiser
    23.3.2009 - 21:26 Uhr
    41

    polarkreis 18 spielen doch garnicht in luxemburg:-)