Motor im Vorprogramm von Depeche Mode

Letzte Aktualisierung: 28.4.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

64
Kommentare

  1. Martins Genius
    23.3.2009 - 21:17 Uhr
    40

    Schlechter kann es kaum kommen, da zieht es einem doch wirklich die Schuhe aus und das Trommelfell zusammen. Nach Luxembourg packe ich schon mal eine nette Packung fauler Eier zusammen. Die sind so richtig schlecht!

  2. lutty
    23.3.2009 - 18:58 Uhr
    39

    Habe auf go.tv WRONG gesehen!
    Leider spielen die Jungs nur eine kurze Gastrolle!

  3. alma76
    23.3.2009 - 18:35 Uhr
    38

    Wie kann ich auf DM.com die Videos anschauen,höre nur den Ton,kann mir einer helfen!?

  4. Thomy
    23.3.2009 - 16:44 Uhr
    37

    ich habe es schon einmal gepostet,ich will (wie in wacken)ein feuerwehr orchester als vorband. gerade für das berlin konzert!!! stellt euch die stimmung vor wenn sie „berliner luft“ oder „im grunewald ist holzauktion“ spielen!!! ;-)

  5. 23.3.2009 - 14:19 Uhr
    36

    Also wenn wir jetzt schon wieder bei „Wünsch Dir Was“ sind, dann hätte ich gern She Wants Revenge, die passen so einigermaßen ins Programm und sind nicht zu nah am Hauptact dran.

    Mein persönlicher Supportfavorit war immer noch Fad Gadget – da geht leider gar nix drüber. Nie nix.

  6. f u C k
    23.3.2009 - 14:19 Uhr
    35

    M O T O R ROCKT!
    .sehr gute wahl.

  7. backtoDM
    22.3.2009 - 22:58 Uhr
    34

    Nie und nimmer das!!

    DM forever!

  8. Alex2303
    22.3.2009 - 22:56 Uhr
    33

    hat sich erledigt, ist natürlich was völlig anderes, trotzdem gut, die Stimme ist sehr ähnlich , zumindestens in früheren Zeiten.
    Aber so was hätte ich mir gewünscht bei „SOTU“

  9. Alex2303
    22.3.2009 - 22:34 Uhr
    32

    Hallo Gemeinde,

    habe auf Youtube „in chains“ gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es sich tatsächlich um das Original handelt, hört mal rein und berichtet.
    Ich find´s spitze, auch wenn das was anderes sein sollte…
    Gruß Alexandra

  10. Atlas
    22.3.2009 - 21:33 Uhr
    31

    Was auch immer wieder bei Vorgruppen-Wünschen vergessen oder nicht gewusst wird:
    Die Auswahl ist auf Gruppen eingeschränkt, die wie DM bei EMI/Universal/Mute unter Vertrag stehen, da diese nur ihre eigenen Acts pushen natürlich.
    Polarkreis 18 und Motor sind beide aus diesem Pool.