Home > Magazin > Mono Inc.: Wir zeigen euch die Videopremiere von „Tag X“!
- Anzeige -

Vom neuen Album "Terlingua"

Mono Inc.: Wir zeigen euch die Videopremiere von „Tag X“!

Am Freitag erscheint „Tag X“, die lang erwartete neue Single der Hamburger Dark-Rocker von Mono Inc. Wir zeigen euch schon heute den Videoclip – als Weltpremiere!

„Hast Du geliebt, hast Du gelebt, wenn es heute zu Ende geht?“ Der unter die Haut gehende Song „Tag X“ beschäftigt sich mit der existentiellen Frage, ob wir eigentlich das richtige Leben leben. „Oft leben wir am Glu?ck vorbei. Wir trauern vergebenen Chancen hinterher oder erwarten bessere Zeiten in einer Zukunft, die wir vielleicht gar nicht mehr haben. Aber Glu?ck la?sst sich nur im Hier und Jetzt finden. In DIESEM Moment“, erklärt Sänger Martin Engler die Botschaft des Stücks.

„Tag X“ könnt ihr ab Freitag, den 1. Mai 2015, bei [aff itunes=https://itunes.apple.com/us/album/tag-x-single/id988456362?uo=6&at=1l3vqEJ&ct=] und [aff amazon= B00V7BEV2Y] herunterladen.

Drei Wochen später, am 22. Mai, folgt dann das mittlerweile achte Studioalbum „Terlingua“ der vier Musiker mit zwölf neuen Songs. Die beiden letzten Longplayer schafften es in die Top-10 der Deutschen Album Charts. Der Name „Terlingua“ ist einem einem winzigen Ort in West-Texas entlehnt, wo die Dark-Rocker im vergangenen Jahr einige Tage auf einer Ranch am Rio Grande verbrachte. Dort entstanden auch die Ideen für das neue Album.

Mono Inc. - TerlinguaMono Inc. – Terlingua
Reguläre CD: [aff amazon=B00UW6AJTO] – [aff poponaut=13896] – [aff jpc=https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/mono-inc-terlingua-digi/hnum/7103434]
Deluxe Boxset: [aff amazon=B00UW6AE80] – [aff poponaut=13895] – [aff jpc=https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/mono-inc-terlingua-deluxe-box/hnum/7103193]
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gänsehaut

    Das Lied ist wunderschön geworden. Ganz toller text. Kann das Album kaum abwarten

  2. Super gut

    Freu mich schon rießig auf Euer neues Album .
    Super geiles Video ! Respekt !

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner