Home / Magazin / Moby – Neue Single + Live DVD

Moby – Neue Single + Live DVD

MobyAb dem 10.03.06 könnt ihr euch Moby live auf DVD in euer Wohnzimmer holen. Mit „Moby. Live – Hotel Tour 2005“ erscheint endlich die Live-DVD zur letztjährigen Tournee von Moby. Als besonderes Extra gibt es zusätzlich zur DVD noch eine CD mit den besten Remixen seiner Hits von dem Albums „Hotel“.

Damit nicht genug, erschien bereits am 10.02.06 die Single „Slipping Away“ aus dem Erfolgsalbum „Hotel“.

Moby Hotel.
Mute Records.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …zur DVD kann man noch nichts sagen aber ein Statement zur MCD Slipping Away kann ich schon abgeben…vor allem der 4:26 lange Zloot Mix (Track 5)ist genial.

    Greetings…der kleine Rainer

  2. Die DVD mit Bonus-CD ist auf jeden Fall ein Muss. Das Konzert in Leuven ist auch ne gute Wahl. Die Stimmung war da echt super, was man so von der Live CD hören konnte. Berlin Promo wäre natürlich noch besser. Gefilmt hatten die da ja auch alles inklusive Promoparty :-)

  3. Ja.. auch haben will, ich war letztes Jahr in Offenbach, war gut, nette abwechslung.
    lift me up –>

  4. Find ich auch super,
    ich werde mir die DVD auf jeden Fall auch zulegen. Mobys DVDs haben immer ein paar nette sehenswerte Extras. Auf die Bonus-CD mit den Hotel-Remixen bin ich ebenfalls gespannt.
    mfG Andree

  5. ……………die muß ich mir schnell holen * freu * Endlich!!!

Kommentare sind geschlossen.