Home / Magazin / Moby hebt mit neuer Single ab

Moby hebt mit neuer Single ab

Moby - Lift me up Lift me up ist die erste Single aus dem kommenden Moby-Album Hotel und erscheint am Montag, den 28.02.2005. Erhältlich ist der neue Track auf zwei verschiedenen CDs, als 12“ oder als Download-EP!

Die Maxi-CD enthält zusätzlich den exklusiven Track Mulholland, der nirgendwo sonst zu haben ist. Während die limitierte CD, die 12“ und die Download-EP spezielle Remixe von Mylo, Superdiscount und Abe Duque als Extra bieten.

Tracklistings:

CDMUTE340
Lift Me Up (Radio Mix)
Mulholland

LCDMUTE340
Lift Me Up – Mylo Mix
Lift Me Up – Superdiscount Mix
Lift Me Up – Abe Duque Mix
Lift Me Up – Album Version
Lift Me Up – Superdiscount Mix – radio edit

12MUTE340
Lift Me Up – Mylo Mix
Lift Me Up – Superdiscount Mix
Lift Me Up – Abe Duque Dub

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi !
    Ich kann mich mit den Mixen nur schwer anfreunden,hatte ich eigentlich mehr erwartet.Das hört sich doch echt nach 08/15 an,die Möglichkeiten sind da bestimmt in keinster Weise ausgeschöpft.
    Schade

  2. Kleine Korrektur.
    „Maxi-CD enthält zusätzlich den exklusiven Track Mulholland, der nirgendwo sonst zu haben ist.“ stimmt so nicht, da der Track auch bei dem Download-Package dabei ist, welches zb bei Musicload.de erhältlich ist.

Kommentare sind geschlossen.