Home / Magazin / Moby hebt mit neuer Single ab

Moby hebt mit neuer Single ab

Moby - Lift me up Lift me up ist die erste Single aus dem kommenden Moby-Album Hotel und erscheint am Montag, den 28.02.2005. Erhältlich ist der neue Track auf zwei verschiedenen CDs, als 12“ oder als Download-EP!

Die Maxi-CD enthält zusätzlich den exklusiven Track Mulholland, der nirgendwo sonst zu haben ist. Während die limitierte CD, die 12“ und die Download-EP spezielle Remixe von Mylo, Superdiscount und Abe Duque als Extra bieten.

Tracklistings:

CDMUTE340
Lift Me Up (Radio Mix)
Mulholland

LCDMUTE340
Lift Me Up – Mylo Mix
Lift Me Up – Superdiscount Mix
Lift Me Up – Abe Duque Mix
Lift Me Up – Album Version
Lift Me Up – Superdiscount Mix – radio edit

12MUTE340
Lift Me Up – Mylo Mix
Lift Me Up – Superdiscount Mix
Lift Me Up – Abe Duque Dub

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi !
    Ich kann mich mit den Mixen nur schwer anfreunden,hatte ich eigentlich mehr erwartet.Das hört sich doch echt nach 08/15 an,die Möglichkeiten sind da bestimmt in keinster Weise ausgeschöpft.
    Schade

  2. Kleine Korrektur.
    „Maxi-CD enthält zusätzlich den exklusiven Track Mulholland, der nirgendwo sonst zu haben ist.“ stimmt so nicht, da der Track auch bei dem Download-Package dabei ist, welches zb bei Musicload.de erhältlich ist.

Kommentare sind geschlossen.