Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Mit radioeins zu Depeche Mode in Berlin

Mit radioeins zu Depeche Mode in Berlin

Kurze Konzertpause, doch schon bald geht’s weiter. Zum Beispiel nächsten Donnerstag in Berlin. Und die großartigen Leute von Radio Eins haben da einiges geplant, u.a. gibt es mehrere Gewinnchancen für euch.

Zum Beispiel noch bis Freitag im Schönen Morgen (von 5:00 bis 10:00 Uhr). Da läuft die Aktion „Exklusiv – inklusive“, in der jeden Morgen ein Hörerpaar Tickets zum Konzert plus Chauffeurservice und Hotelübernachtung gewinnen können!

Und natürlich ist auch unser guter Freund Olaf Zimmermann mit seiner legendären Sendung Elektro Beats (auf dem Weg zu Sendung Nummer 1.000 und seit Kurzem auf neuem Sendeplatz, sonntags 21:00 bis 23:00 Uhr) am Start. An diesem Sonntag gibt es ein großes Depeche-Mode-Special. Hörer konnten und können sich wünschen, welchen Titel sie gern in der Setlist hätten (elektrobeats@radioeins.de) – am Sonntag gibt’s das dann, vermischt mit Teilen der realen Setlist, zu hören und es werden auch dort nochmals Tickets sowie „Spirit“ auf Vinyl und CD verlost. Reinhören (das geht auch online) lohnt sich unbedingt!

www.radioeins.de

Addison
Von Addison

Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dave

    ist das Werbegesicht der neuen Dior Kampagne.

  2. Als Stammhörer von Radioeins versuche ich natürlich jeden Morgen durchzukommen. Vergeblich….
    Egal, das Spiel läuft ja noch ein paar Tage.
    Für jemanden der sich mit dM auskennt, ist dies kein Problem, ansonsten haben die Fragen schon Niveau. Und Danke für Eure Info für den kommenden Sonntag.
    In diesem Sinne.
    Grüsse

    • Mit dem Niveau, meinst Du das ernst?

      Hallo Frieda,

      am Montag wurde nach der Speak & Spell gefragt, gestern nach der Werner – Seelenbinder – Halle. Ich weiß leider nicht, wonach heute gefragt wurde. Aber mit Verlaub, die ersten beiden Runden waren eher leicht. Was bisher abgefragt wurde, kann man eher dem kleinen 1 x 1 der Kenntnisse über die Band zuordnen.

      Ob das schon für das Prädikat Niveau ausreicht?

      Grüße
      Jens

      • Hi 52-er,
        heute wollten die Moderatoren wissen, welches Tattoo über Dave’s Brust ist (was nun auch nicht unbedingt schwer ist). Erst der dritte Anrufer wusste die Antwort.Vor 2 Jahren hatte ich das Glück durchzukommen und gewann das letzte Soloalbum von Dave. Ich musste beantworten, warum Dave’s Spitzname „Katze“ ist. Ich finde, das hat schon Niveau…..

      • Gut,

        dann war heute der erste Tag mit Niveau. Mal sehen, was es morgen so zu beantworten gibt. Vielleicht waren der Montag und Dienstag nur Appetithappen. Das würde aber zu Radio eins passen.

        Grüße
        Jens

      • Für

        Ottonormalverbraucher sind das sicher keine leichten Fragen und an die richtet sich doch hauptsächlich das Gewinnspiel.

      • Radio eins

        Die Frage nach dem Tattoo kam schon als die Tickets für die Soulsavers verlost wurden. Ich mag radio eins wirklich sehr gern, aber da hätte man sich auch mal was neues überlegen können.

  3. Aktion von Radio eins

    Moin allerseits,

    ich höre Radio eins regelmäßig. So verfolge ich das Gewinnspiel jeden morgen. Von Meet & Greet ist da aber nichts zu hören gewesen. Auf der Homepage von R1 ebensowenig zu lesen. Der Rest ist hier aber richtig wieder gegeben.

    Die Fragen waren bisher aber auch nicht wirklich schwer. Am schwierigsten wird es wohl sein, das nötige Schwein zu haben a) früh beim Sender durchzukommen und b) derjenige zu sein, der sich der Frage stellen darf.

    Grüße in die Runde
    Jens

    • Radio eins

      Habe auch nix von einem meet and great gehört. Nur Essen , Bring- und Abholservice und HotelÜbernachtung. Und natürlich Konzert Tickets.

    • Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben eben nochmal nachgefragt. Die ursprüngliche Information enthielt das M&G, das nun aber tatsächlich nicht dabei ist (trotzdem sind das natürlich schöne Gewinne). Der Artikel wurde entsprechend korrigiert.

Kommentare sind geschlossen.