Home > News > Mit iPhone-App Drumsounds neu arrangieren
- Anzeige -

Mit iPhone-App Drumsounds neu arrangieren

idrumsDie Firma iZotope hat mit iDrums (AppStore) ein neues App für Apples iPhone und iPod touch veröffentlicht, mit dem sich die Drumsounds und andere Sounds-Elemente von zehn Songs des neuen Albums „Sounds of the Universe“ neu arrangieren lassen. Über den Touchscreen lassen sich damit im Handumdrehen neue Patterns zusammenstellen. Das App ist für 3,99 im AppStore erhältlich. Den besten Eindruck von dem App vermittelt dieses Video:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @noel: die info-„Taste“ unten rechts nach „Start“ reagiert etwas schlecht…
    Mehrfach draufgehn, dann klappts.
    bei mir jedenfalls (phone)

    ->DM forever!

  2. Habe mir das andere App von SOTU bei Itunes geholt und das geht bei mir auf den Ipod Touch net, obwohl es in der Beschreibung steht.

    Alles probiert, aber es tut sich einfach nix!

    0 Punkte für den Kram!

Kommentare sind geschlossen.