Mit depechemode.de zu den EMA 2007

ema.gifAm 1. November werden in München die MTV Europa Music Awards 2007 verliehen. Mit dabei: Dave Gahan, der an diesem Abend als Laudator einen der begehrten Preise überreichen wird. Für die exklusive Veranstaltung in der Olympiahalle sind keine Tickets im freien Verkauf erhältlich. Daher freuen wir uns, dass wir zusammen mit MUTE zwei Karte an Fans vergeben können, die bei den Feierlichkeiten Dave gerne zujubeln möchten. Dafür müsste Ihr jedoch diese Frage beantworten: Wer spielt das Gitarrensolo in dem Song „Saw Something“ vom neuen Album „Hourglass“?

Die richtige Antwort schickt bitte in einer Mail mit dem Betreff „tickets EMA“ an gewinn@mute.de und macht dabei die folgenden Angaben: Antwort auf die Gewinnspielfrage, Name, Vorname, Wohnort, Land, Geburtsjahr, Telefonnummer wo man die Gewinner tagsüber telefonisch erreichen kann. Ganz wichtig: Teilnehmen darf nur, wer das 14. Lebensjahr vollendet hat. Einsendeschluss ist Montag, der 29.10, um 18 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des 31.10. telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!

Letzte Aktualisierung: 27.10.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

14
Kommentare

  1. gurk
    29.10.2007 - 11:17 Uhr
    10

    Keith Richards, der erst wieder von einer Palme geholt und ausgenüchtert werden musste…

  2. äntru records
    29.10.2007 - 9:29 Uhr
    9

    David Gilmour!

  3. gurk
    29.10.2007 - 9:11 Uhr
    8

    Brian May, weil er in Dave Freddie Mercury zu erkennen glaubt.
    (Nein, ich hab nix gegen Queen)

    Gruß an den Rest der Gemeinde

  4. 29.10.2007 - 0:44 Uhr
    7

    @Alle Experten
    Das Solo spielte Van Halen, der auch das Solo bei „Beat It!“ für Qincy Jones bzw. Michael Jackson hingelegt hat.
    Es wurde nur ein bischen durch den Computer gezogen und gesampelt.
    Jaaaa, so einfach ist die Musikwelt…hihihi

    @ffm20…Du warst damals 16 und ich habe von der anderen Seite der Mauer rübergelauscht! Da hatten wir wohl beide Pech…damals. Na ja, vielleicht sehen wir uns ja auf einem Konzert 2008/2009!?

    @Sven Danke für den Tipp! Werde gleich mal mein Wissen dort anbringen*g*

    Nächtliche Grüße an Euch+ viel Erfolg
    Black Underwear
    Spreading the news around the world

  5. 28.10.2007 - 19:08 Uhr
    6

    Kleiner Tipp: Bei dave-gahan.de gibt es nochmal zwei Karten zu gewinnen ;-)

  6. Matze
    28.10.2007 - 17:32 Uhr
    5

    ne, ne das war doch -cliff richard- !!
    grins………………
    machts gut leute, bis dienstag in köln !!

  7. Horst
    28.10.2007 - 15:29 Uhr
    4

    Alles Quatsch! Daves alter Kumpel Douglas McCarthy von Nitzer Ebb spielt die Klampfe bei Saw Something!

  8. ffm20zaheri@yahoo.de
    28.10.2007 - 15:02 Uhr
    3

    gestern lief auf mtv 20 best ema moments da waren auch depeche mode mit never let me down again in frankfurt oh man oh man ich wohne in frankfurt doch leider war ich damals erst 16 :-/

    hourglass liegt in den trendcharts nur auf platz 8 ich könnte heulen denn es kann noch schlimmer als platz 8 sein ich schätze mal platz 8-10

  9. Lars The Revelator
    27.10.2007 - 17:45 Uhr
    1

    Martin L. Gore? :-))