Home > News > Mit depechemode.de zu den EMA 2007
- Anzeige -

Mit depechemode.de zu den EMA 2007

ema.gifAm 1. November werden in München die MTV Europa Music Awards 2007 verliehen. Mit dabei: Dave Gahan, der an diesem Abend als Laudator einen der begehrten Preise überreichen wird. Für die exklusive Veranstaltung in der Olympiahalle sind keine Tickets im freien Verkauf erhältlich. Daher freuen wir uns, dass wir zusammen mit MUTE zwei Karte an Fans vergeben können, die bei den Feierlichkeiten Dave gerne zujubeln möchten. Dafür müsste Ihr jedoch diese Frage beantworten: Wer spielt das Gitarrensolo in dem Song „Saw Something“ vom neuen Album „Hourglass“?

Die richtige Antwort schickt bitte in einer Mail mit dem Betreff „tickets EMA“ an gewinn@mute.de und macht dabei die folgenden Angaben: Antwort auf die Gewinnspielfrage, Name, Vorname, Wohnort, Land, Geburtsjahr, Telefonnummer wo man die Gewinner tagsüber telefonisch erreichen kann. Ganz wichtig: Teilnehmen darf nur, wer das 14. Lebensjahr vollendet hat. Einsendeschluss ist Montag, der 29.10, um 18 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des 31.10. telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner