Home > News > Mit depechemode.de zu den EMA 2007
- Anzeige -

Mit depechemode.de zu den EMA 2007

ema.gifAm 1. November werden in München die MTV Europa Music Awards 2007 verliehen. Mit dabei: Dave Gahan, der an diesem Abend als Laudator einen der begehrten Preise überreichen wird. Für die exklusive Veranstaltung in der Olympiahalle sind keine Tickets im freien Verkauf erhältlich. Daher freuen wir uns, dass wir zusammen mit MUTE zwei Karte an Fans vergeben können, die bei den Feierlichkeiten Dave gerne zujubeln möchten. Dafür müsste Ihr jedoch diese Frage beantworten: Wer spielt das Gitarrensolo in dem Song „Saw Something“ vom neuen Album „Hourglass“?

Die richtige Antwort schickt bitte in einer Mail mit dem Betreff „tickets EMA“ an gewinn@mute.de und macht dabei die folgenden Angaben: Antwort auf die Gewinnspielfrage, Name, Vorname, Wohnort, Land, Geburtsjahr, Telefonnummer wo man die Gewinner tagsüber telefonisch erreichen kann. Ganz wichtig: Teilnehmen darf nur, wer das 14. Lebensjahr vollendet hat. Einsendeschluss ist Montag, der 29.10, um 18 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des 31.10. telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Juchu ich hab die Tickets gewonnen. Dave ich komme. Freufreufreu.

  2. Wer von euch in NRW wohnt, sollte die nächsten Tage auf SAT1 das Regionalmagazin um 17.30 Uhr schauen. Die bringen diese Woche einen Beitrag über Dave und die Autogrammstunde in Köln!!

  3. Passt zwar nicht hier rein, aber ich habe gerade gelesen, dass die Sendung TV Total mit Dave Gahan am Donnerstag (1.11.) im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Kommentare sind geschlossen.