Home > News > Mit Depeche Mode ins neue Jahr starten
- Anzeige -

Pop around the Clock

Mit Depeche Mode ins neue Jahr starten

Wir haben noch ein paar Tage Zeit bis Silvester, aber wir möchten jetzt schon einen TV-Hinweis los werden: Um Punkt 0:00 Uhr zeigt 3sat im Rahmen der Sendung „Pop around the clock“ einen Zusammenschnitt des aktuellen Konzertfilms „Live in Berlin“ (Amazon) von Depeche Mode.

Besser kann das neue Jahr nicht beginnen als mit einer ordentlichen Portion Depeche Mode. 75 Minuten lang könnt ihr mit den Highlights der Delta-Machine-Tour den Jahreswechsel feiern. Wir haben euch unten die Songs aufgelistet, auf die Ihr Euch freuen könnt.

Weitere Höhepunkte bei „Pop around the Clock“ sind in diesem Jahr Peter Gabriel (18:15 Uhr), Coldplay (19:20 Uhr), Muse (23:00 Uhr), Simple Minds (3:45 Uhr) und Moby (6:00 Uhr). Kleiner Tipp: Abonnenten unseres Newsletters erhalten von uns zu Silvester einen Reminder mit allen Sendeterminen zugeschickt.

Trackliste

01. Welcome to my World
02. Walking in my Shoes
03. Precious
04. Should Be Higher
05. Policy of Truth
06. Soothe my Soul
07. A Pain That I´m Used To
08. A Question of Time
09. Enjoy the Silence
10. Personal Jesus
11. Halo
12. Just Can´t Get Enough
13. Never Let Me down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
    • bin

      auch am Überlegen, ob ich gleich in 2015 mal meinen VIDEO Recorder benütze…. kommt bestimmt :-)

  1. Ich wusste das schon, aber trotzdem danke für den tipp! :)
    An sich natürlich ne coole sache, aber etwas blöd, dass es genau um 0 uhr ist.. da gucken in der silvester-nacht bestimmt die wenigstem leute tv.. ;)

    • also ich schau schon........

      also erik, ich gehöre schon zu den leuten die an sylvester fern schauen. haben haustiere die die knallerei nicht mögen und sind deshalb am jahreswechsel immer zu hause. weil verpassen tut man bei der knallerei nichts und schon gar nicht im programm der öffentlich rechtlichen. also normales ard oder zdf. von den privaten mag ich gar nichts schreiben weil das mehr als eine zumutung ist. aber auf 3 sat ist es schon fast pflicht geworden die ganzen konzerte anzuschauen. ob man jetzt alles bands mag die gezeigt werden? gut iss geschmackssache, aber 0:00 uhr kommt eigentlich die letzten jahre immer ein richtiger kracher. kurz einen sekt, das neue jahr willkommen heissen, die tiere beruhigen, und dann gehts mit einem klasse konzert ins neue jahr.auch wenn ich die dvd schon habe, die ich nicht sonderlich gelungen finde, freue ich mich trotzdem…:-))man kann fast nicht besser ins neue jahr kommen. in diesem sinne allen schon mal schöne weihnachten……freelove…und alles wird gut!

    • Ja, viel TV guckt man ja auch an Silvester. Gerade auch, weil dann viele sachen laufen, die man sonst nicht so oft zusehen kriegt. :D
      Aber ich meinte, um 0 Uhr gucken doch die wenigsten.. pop around the clock schaue ich auch seit jahren, es ist natürlich ein Highlight an silvester. :)
      Um 0 Uhr komme ich vielleicht nicht dazu zu gucken..
      ich hab die show ja zu glück auf dvd!

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  2. Also ich schaue mir das Konzert mit meinen Eltern an :) Ich könnte es mir immer wieder anschauen!
    Ich hab bloß keine Ahnung warum sehr viele eine negative Meinung zu “Live in Berlin“ abgeben? Kann mir das jemand vielleicht erklären?

    • Aus meiner Sicht nochmal :
      Das DVD Bild ist schlecht .
      2 DVDs mit dem selben Inhalt , bis auf die paar Interviews , eine hätte gelangt .
      Extras gleich 0 .
      Aufmachung eher einfach und lieblos .
      Kaufbare HD Version bei i-Tunes obwohl A.C. angeblich den alten Look präsentieren will .
      DVD Player Besitzer können die BluRay nicht abspielen , BluRay Player Besitzer möchten das dementsprechende Format .
      Reicht das ?
      Ich hatte die Box auch , hab sie aber wieder verkauft , ausschlaggebend für mich war die echt schlechte Bildqualität . Und ich habe genug Konzert DVDs und BluRays nicht nur von DM . Für die heutige Zeit und Technik wars echt frustrierend .
      Auch ich muß als Fan nicht alles gut heißen wenns um DM geht . Bei so einer Box gehts um ein Seh und Hörerlebnis welches mir , zumindest beim sehen , komplett genommen wurde . Ich war bei mehreren Konzerten der Tour und meine Augen haben Live nie ein so dunkles unscharfes Bild wargenommen .
      Die i-Tunes Version habe ich gesehen . Und diese entspricht der Realität !

  3. das wesentliche ist depeche mode….das gesamte…die Musik…die magic und überhaupt, ich liebe sie?

  4. Klasse, wollte schon immer mal mit depeche mode Sylvester feiern…grins.
    Aber mal ernst, so langsam kotzt mich die HD Weinerei an, kaum Kommentare über das wesentliche…ich persönlich werde gleich zum dritten mal diesen Gig (auf DVD) geniessen.
    Gruß an alle die das verstehen, enjoy it ?

    • Was ist das Wesentliche an einem Boxset , was für das Hör und Sehvergnügen ausgelegt ist ?

    • So langsam kotzt mich die DVD Schönrederei an !!!

    • Und mich kotzt an, wie wenig Anspruch manche Leute an Produkte ihrer Lieblingsband haben.

  5. Tja … nach 2 Wochen hin oder her wirds genauso still wie die Diskussionen hier , auch um diese Veröffentlichung und die Platzierung …. leider . Mit einen formatunfreundlichen etwas lieblosen Produkt einen kleinen Teil befriedigt , die anderen ( incl. mich ) dazu gebracht , das allererste DM Produkt überhaupt , nicht zu kaufen . Damit endet das Jahr in Sachen DM für mich traurig , dabei kann ein gesendetes Konzert zum sinnlosesten Fernseh Zeitpunkt nur noch den kläglichen Rest beitragen . Schade …schade … schade !

  6. Mit was soll ich jetzt das Konzert schauen???

    Hab noch ein 15″ Monitor im Keller. Somit hätte ich eine gute Qualität und könnte das Konzert voll geniessen. Wer kommt noch vorbei???

    • Vorsicht, sonst ist deine Hütte Silvester voll. :)) Obwohl … tolle Vorstellung, sich das Konzert im Fernsehen mit anderen Fans anzuschauen und ins neue Jahr zu feiern.

    • TV

      schärfer als die realität :P

      und ich dachte immer, dm fans haben geschmack :-%

  7. Sitzt Ihr Silvester vorm Fernseher oder feiert Ihr lieber ?

    • Hm, also ich feier lieber. Hätte es aber auch gerne gesehen.

  8. 2014 / 2015

    Wie geil ist das denn???
    An Silvester / Jahreswechsel / Party wurde meine Liebe zu Depeche Mode geboren!!!
    A Question of Time and I Just Can’t Get Enough

  9. seit Jahre warte ich das an Silvester da bei 3sat
    mal ein DM Konzert gezeigt wird….nun endlich mal.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner