Home > News > Mit dem Fanbus zum Depeche Mode-Konzert
- Anzeige -

Zum fünften Mal

Mit dem Fanbus zum Depeche Mode-Konzert

Der "Black Swarm" auf dem Weg zum Konzert in Hamburg 2009: Foto: Uwe GrundHabt ihr schon Eure Fahrt zu den Depeche Mode-Konzerten geplant? Viele Fans schließen sich zu Fahrgemeinschaften zusammen. Zieht man die etwas größer auf, wird daraus gleich ein ganzer Bus. Der Münsteraner Benjamin Yu organisiert seit vielen Jahren Bustouren zu ausgesuchten Konzerten. Auch bei der aktuellen Tour sind wieder vier Fanbusse unterwegs.

Dank der Tourzyklen von Depeche Mode gibt es 2013 gleich zwei kleine Jubiläen zu feiern: Zum 5. Mal und damit seit 15 Jahren fahren für alle Fans aus dem Westen Deutschlands zu einigen Konzerten Fanbusse. Benjamin Yu, der als damaliger DJ zur Tour 1998 erstmals einige Fahrten für sich und seine Bekannten organisierte, hat auch für die kommende Tour einmal durchgerechnet, wie man möglichst kostengünstig und bequem zu dem ein oder anderen Konzert kommt, denn an der Devise „von Fans für Fans“ hat sich nichts geändert.

Eine Neuerung gibt es allerdings: Erstmals werden die Fahrten von Vietmeier Reisen aus Emsdetten durchgeführt, weshalb alle Busse zusätzlich in der Emsstadt starten. Wie gehabt steuern sie danach Greven und Münster an.

Die Fanbusse fahren zu folgenden Terminen:

Mi., 05.06. Frankfurt (auch ab Dortmund!)
Sa., 15.06. Paris (auch ab Dortmund & Köln)
Mi., 03.07. Düsseldorf
Fr., 05.07. Düsseldorf

Direkt nach den Konzerten ist die Rückfahrt angesetzt. Eintrittskarten muss man sich natürlich selbst besorgen. Mehr Infos und Anmeldung unter bennyu(at)muensterland.de.???

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner