Home > Magazin > Michael Jackson gestorben!
- Anzeige -

Michael Jackson gestorben!

Von Ronny
/ 29 Kommentare

Michael JacksonDer ‚King of Pop‘, Michael Jackson, ist gestern im Alter von 50 Jahren durch einen Herzstillstand verstorben. Gegen 12:21 Uhr Ortszeit erreichte ein Notruf vom Michael Jackson Anwesen in Holmby Hills (Los Angeles) den Rettungsdienst. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb Michael Jackson im UCLA-Krankenhaus in Los Angeles kurze Zeit später. Nachdem es im Internet stundenlang Gerüchte um den Tod des King of Pop gab, wurden diese gegen 01:30 Uhr durch den Nachrichtensender CNN bestätigt.

CNN berief sich dabei auf Aussagen behandelnder Ärzte, die den Tod von Jacko bestätigten.

Für Juli waren insgesamt 50 Shows für die Comebacktournee von Michael Jackson geplant. Nachdem erste Termine bereits verschoben wurden, gab es vereinzelte Gerüchte um den angeblich schlechten Gesundheitszustand von Jackson.

Mit Michael Jackson ist einer der erfolgreichsten und wichtigsten Musiker der vergangenen Jahrzehnte verstorben. Sein musikalisches Werk wird vielen Fans, Musikern und Freunden stets in Erinnerung weilen.

www.michaeljackson.com

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner