Home > Magazin > Michael Jackson gestorben!
- Anzeige -

Michael Jackson gestorben!

Von Ronny
/ 29 Kommentare

Michael JacksonDer ‚King of Pop‘, Michael Jackson, ist gestern im Alter von 50 Jahren durch einen Herzstillstand verstorben. Gegen 12:21 Uhr Ortszeit erreichte ein Notruf vom Michael Jackson Anwesen in Holmby Hills (Los Angeles) den Rettungsdienst. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb Michael Jackson im UCLA-Krankenhaus in Los Angeles kurze Zeit später. Nachdem es im Internet stundenlang Gerüchte um den Tod des King of Pop gab, wurden diese gegen 01:30 Uhr durch den Nachrichtensender CNN bestätigt.

CNN berief sich dabei auf Aussagen behandelnder Ärzte, die den Tod von Jacko bestätigten.

Für Juli waren insgesamt 50 Shows für die Comebacktournee von Michael Jackson geplant. Nachdem erste Termine bereits verschoben wurden, gab es vereinzelte Gerüchte um den angeblich schlechten Gesundheitszustand von Jackson.

Mit Michael Jackson ist einer der erfolgreichsten und wichtigsten Musiker der vergangenen Jahrzehnte verstorben. Sein musikalisches Werk wird vielen Fans, Musikern und Freunden stets in Erinnerung weilen.

www.michaeljackson.com

Von Ronny

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Klar, der Tod eines Menschen ist immer bedauerlich. Aber sogar seine eigene Schwester hat ihn damals schwer belastet. Für mich war er schuldig. Mildernde Umstände mal wieder wegen der schweren Kindheit.

  2. Ein großer Musiker macht die Welt ärmer, wenn er geht. Und das merkt die Welt erst dann, wenn er gegangen ist. Michael Jackson war große Musik. Und große Musik ist zeitlos, ist immer groß. Und trotzdem fehlt einer wie Jackson nun. Schade, bitter, traurig.

  3. Leider kann man das nicht nur auf ein Land Land beziehen. Dieses Problem ist ein globales.

  4. Es sollte der Richter an der Wand stehen
    der Ihn das alles zugemutet hat, er wollte Jackson im Knast sehen und andere auch. Nur weil diese Leute an das Geld
    wollten und haben Sie auch bekommen.
    Was ist das für ein Land wo Menschen so
    zugerichtet werden, das sie vor sich selbst Angst haben.
    Das ist ein Land wo Rechte nicht zählen,
    das ist keine Polizei,
    das sind keine Richter.
    Da wo Menschen die Totesstrafe bekommen
    sind auch noch Meschenfresser im Weißen Haus.
    Der heilige Vater ist jetzt bei Dir,
    und er wird Dich vor das Böse auf Erden
    Schützen.

    Schande über diese Menschen soll es geben

  5. Was wohl Elvis jetzt sagen wird wenn der Ex-Mann seiner Tochter ihn besuchen kommt?
    Und was hält Kurt Cobain von seinen neuen Mitbewohner?
    Naja das werden wir wohl nie erfahren aber ich denke auch das er jetzt, als Mensch endlich seine Ruhe gefunden hat. Hoffentlich landen die Geier die ihn seine Freiheit genommen haben nicht wieder bei ihm sondern schmoren in der Hölle!

  6. Ob man seine Musik nun mochte oder nicht – ich mochte sie. Man kommt nicht umhin anzuerkennen, daß ein ganz Großer des Popbiz die Bühneverlassen hat, jemand der epochale, revolutionäre Impulse weit über Genregrenzen hinweg gesendet hat. Im Privatleben eine tragische Figur, im Showbiz eine Lichtgestalt die ihresgleichen sucht und wohl lange nicht finden wird.

    @electronic freak

    „Ignoranz ist die höchste Form der Dummheit“ Curt Goetz

  7. Als Künstler habe ich ihn um sein Können beneidet, als Mensch um seiner selbst bemitleidet. Was, wirklich wichtiges, hat er von seinem Leben gehabt? Eine schöne Kindheit, Geborgenheit, Liebe und Wärme, die so wichtig für die Entwicklung eines Kindes sind, wohl kaum. Wie sehr muss ein Mensch sich selbst „hassen“ um durch unendlich viele Op´s aus seinem Körper entfliehen zu wollen.

    Ruhe nun in Frieden.

  8. er war doch nur eine traurige marionette seiner selbst!
    mein beileid an seine kinder, ruhe nun in frieden jacko

  9. Ich weiss eigentlich garnicht,wie ich es beschreiben kann,wie es mir im Moment geht.Ich bin so traurig und weine schon den ganzen Tag,ich weiss nicht,was passiert,wenn es jemanden von DM erwischt,dann,oh mein Gott.Mit Michael ist einer der grössten von uns gegangen,ich bin in Gedanken bei seiner Familie und wünsche ihr die Kraft,die sie braucht um diesen grossen Verlust zu verarbeiten.
    Michael,god bless you…
    you rare always in my haert…

  10. Jaja wartet es nur ab es erwischt uns alle mal… Kann k´mir gar nicht vorstellen wenn jemand bei DM stirbt was passiert…
    Aber ists chon schade wäre super gewsen noch ein enues ALbum mal von michael .. Aber herzinfarkt ist klar bei den psychischen stress. Geld weg NEverland weg.. dann die vorwürfe eigentlich war er ein erwachsener ohne kindheit und die wollte er eben mit seiner ranch nach holen..
    Ruhe sanft und danke für die shcöne Musik die du uns hinterlassen hast

  11. R.I.P.

    Einer der sehr großen ist von uns gegangen.Nun wird er seine Ruhe haben.

    @Electronic-Freak
    Was hast du eigentlich in deinen Kopf,Gehirn kann es jedenfalls nicht sein.Von Mitleid wohl noch nichts gehört.

  12. Mein Beileid. Er war ein grossartiger Künstler.

    @electronic-freak
    Ich denke, in diesem Falle wird wohl mal keinen interresieren, ob du der Meinung bist was hier rein gehört und was nicht. Nichts für ungut. (o;

  13. Ich sass gestern Abend arbeitsbedingt am Rechner und programmierte, als im IRC-Fenster von einem Kollege der erste Kommentar auftauchte – danach nahm es wie eine Lawine seinen Lauf.

    Doku der Ereignisse (mit Videos):
    http://www.geekbench.de/2009/06/26/michael-jackson-gestorben/

    Er ist, wie Millionen anderer Menschen auch, in einer Familie groß geworden, in der Toleranz und Liebe nicht ganz oben auf der Liste standen. Leider kann man Menschen in dieser Situation oft nicht helfen. Ihre seelischen Qualen kann man ihnen nicht mehr abnehmen, sie sind für ihre Leben geprägt.

    Er findet nun endlich die Ruhe, die er im Leben nie hatte.

  14. sehr traurig. „thriller“ war eine meiner ersten gekauften platten.
    mein tiefes mitgefühl auch für seine 3 kinder.

  15. Eine sehr traurige Nachricht.
    Danke für die Musik, sie bleibt für ewig ein Teil von uns.
    Ruhe nun in Frieden!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner