mesh – Zweite Single erscheint im Juli!

meshAm 21.7.2006 werden die Jungs von mesh die Doppel-Single „MY HANDS ARE TIED / PETRIFIED“ aus dem Album „We Collide veröffentlichen. Darüber hinaus werden mesh in den nächsten Wochen und Monaten weitere Konzerte spielen.

Aktuelle Tourdaten:

04.06.06 – Leipzig, Germany – Wave Gothic Treffen Festival
16.06.06 – Bristol, England – Bierkeller
17.06.06 – Sheffield, England – The Corporation
18.06.06 – London, England – Islington Academy
15.07.06 – Varmland, Sweden – Arvika Festival
12.08.06 – Hildesheim, Germany – Mera Luna Festival .

Sobald wir weitere Infos zur neuen mesh Single haben, werden wir diese natürlich veröffentlichen!

mesh online

Letzte Aktualisierung: 2.6.2006 (c)

3
Kommentare

  1. patty
    7.6.2006 - 16:37 Uhr
    3

    mesh sind die größten

    petrified by what you’ve done any just begone i hope you get away but what it price to pay…………………………………………………………………………………………………………………………………

    Mesh the best band!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  2. Pechschwarz
    5.6.2006 - 10:08 Uhr
    2

    Petrified gefällt mir noch besser. Mesh machen gute Mucke, aber Hoffentlich machen sie auch mal etwas Unerwartetes, also wenn ich dabei an Depeche Mode denke, sind es Stücke wie „I feel you“, „Personal Jesus“ oder „Barrel of the gun“ die mich positiv vor dem Kopf geschlagen haben. Der Sound, die Klänge, das war irgendwie anders und Hammer geil!! Nichts gegen Mesh, bis dato läuft alles rund, ich mein ja nur für die Zukunfkt, da sie ansonsten Gefahr laufen langweilig zu werden.

    P.S.: „People like me with this gun“ von Mesh, Klang für mich anders und schräg, das Stück fiel irgendwie aus der Rolle, und war dazu noch dermaßen Geil!!!

  3. Odrigo aus Nettetal
    3.6.2006 - 20:12 Uhr
    1

    GEIL! GEIL! GEIL!