Mesh sind zurück! Am Mittwoch hat die Electro-Band die erste Single „Exile“ aus ihrem neuen Album vorgestellt.
Die Band hatte vor einigen Tagen einen ersten Teaser in den Sozialen Netzwerken veröffentlicht. Seit heute könnt ihr „Exile“ in voller Länge hören. Es ist die erste Single nach neun Jahren.
Der Song ist Vorbote des Albums „The Truth Doesn’t Matter„, das für März 2026 angekündigt ist und aktuell über Dependent Records vorbestellt werden kann.
Im April folgt die Tour von Mesh durch Deutschland. Insgesamt acht Städte stehen auf dem Plan.
Wir zeigen euch das Musikvideo zu „Exile“. Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie euch der neue Song gefällt.
was für eine Freude nach einer langen Zeit. Exile macht Lust auf das bevorstehende Album im März. Ein toller Song; frisch, eingängig, melodiös popig?
… für alle, die sich in dieser wilden Welt verloren fühlen. Kein Vergleich zu all dem weichgespülten Mist im Radio. Thank you to the UK!
ist bestellt. Vielen Dank an Sven für den Hinweis auf den Store.
Exile geht direkt ins Ohr, wird die Dancefloors füllen und sich in die
Reihe ihrer Hits direkt einreihen. Ja… das sind Mesh.
Endlich wieder was neues nach so langer Zeit, freu mich aufs neue Album und der Song Exile gefällt mir, ist zwar nicht ihr bester Song aber ganz ok, ein typischer Mesh-Song halt der sofort ins Ohr geht.
Apropo was machen eigentlich De/Vision die haben auch schon sehr lange nichts mehr rausgebracht seit Citybeats 2018 ?
Ich weiß nur, daß De/Vision und Mesh bereits vor 25 Jahren die Ligen getauscht haben.
Die einen bringen neue Alben raus und sind auf Tour und die anderen…
Wie von mesh gewohnt ordentlich
Der Hammer.
Der Sound schlägt sofort ein.