Home > Magazin > Mesh basteln an neuem Album
- Anzeige -

Mesh basteln an neuem Album

Von Ronny
/ 16 Kommentare

Sieht man von dem letztjährig veröffentlichten Remixalbum „An Alternative Solution“ ab, war es in den letzten zwei Jahren recht ruhig um mesh. Nun meldet sich das Duo mit einem 10minütigen Video aus dem Studio zurück. Aktuell arbeitet die Band an neuen Songs und präsentiert in dem Video auch einen ersten Höreindruck samt Gesangsaufnahmen.

Live könnt ihr mesh im Rahmen des diesjährigen Nordstern Festivals, am kommenden Samstag, in Hamburg erleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTUVTSCAtIFdvcmtpbmcgb24gTmV3IEFsYnVtIDIwMTIiIHdpZHRoPSIxMDg4IiBoZWlnaHQ9IjYxMiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9la2pRbWxyOVhMbz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Veröffentlichungen von mesh findet ihr auf

bestellen bei amazon

Themen: Schlagwörter
Von Ronny

16 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hitverdächtige Nummer‘ die Sängerin kommt soweit ich weiss aus dem Baltikum. Überragende Stimme und Soundtechnisch was völlig neues was es so noch gar nicht gibt. Gothic/electro/Rock etc. mit Blues gemischt! Depeche Mode sucht ja auch den Blues

Kommentare sind geschlossen.