M’era Luna 2017: Festival ausverkauft / Zeitplan online

Hocico @ M'era Luna 2016 © Frank Güthoff

Hocico @ M’era Luna 2016 © Frank Güthoff

Wer sein Ticket für das M’era Luna Festival 2017 noch nicht erworben hat, dürfte jetzt ein langes Gesicht ziehen: das Festival auf dem Hildesheimer Flugplatz ist ausverkauft. Überraschend kommt diese Info wohl nicht, wartet das Festival doch mit Top Acts wie Korn, And One, Covenant, Faderhead und vielen weiteren auf.

Ein Zeitplan wurde auch erstellt und kann hier eingesehen werden. Ein persönlicher Zeitplan kann über die M’era Luna- App erstellt werden.

Für alle, die am Sonntag, den 13.08.2017 noch nicht wissen, was sie sich ansehen sollen: Tomas Tulpe wird um 13.00 Uhr auf der großen Kreuzung vor den Dixies im Rahmen eines Secret Gig auftreten und vielleicht auch Songs aus seinem im September erscheinenden neuen Album „In der Kantine gab es Bohnen“ präsentieren. Textsicherheit und eine kleine Hutspende werden für die Teilnahme vorausgesetzt.

Letzte Aktualisierung: 5.8.2017 (c)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

1
Kommentar

  1. Rico
    16.8.2017 - 12:22 Uhr
    1

    TV Übertragung

    Hallo. Wird wieder was im TV gezeigt? So wie damals And One und Deine Lakaien?