Méra Luna Festival 2005 – dieses Wochenende!

MéraLuna-2005Am 13.08 und 14.08 wird in Hildesheim-Drispenstedt, auf dem Gelände des Flughafens, zum 6. Mal zum Méra Luna Festival geladen. Bereits am Freitag könnt ihr euch auf dem großflächigen Zeltplatz einquartieren und genüsslich den Abend verbringen. Ab 22:00 könnt ihr dann im Hangar mit internationalen DJs in das Festivalwochenende feiern. Am Samstag erwarten euch dann Bands wie: MESH, VNVNation, Skinny Puppy, THE CRÜXSHADOWS, [:SITD:], Hocico und viele andere. Im Anschluß an das Live-Programm gibt es wieder wie gewohnt die Party im Hangar. Am Sonntag werden euch dann u.a. Melotron, Diary of Dreams, Deine Lakaien, The Sisters of Mercy und viele weitere Bands einheizen.

Neben einer Einkaufsmeile erwarten euch auch verschiedene gastronomische Einrichtungen. Wer mit dem Wohnmobil anreist, ist wie schon in den vergangenen Jahren, auf einem seperaten Platz nahe dem Festivalgelände untergebracht.
Weitere Infos und Karten gibt es auf meraluna.de.

Letzte Aktualisierung: 10.8.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.