„Mehr Depeche Mode als je zuvor…“

zillo.gif„Mehr Depeche Mode als je zuvor…“, mit dieser Schlagzeile eröffnet die aktuelle ZILLO-Ausgabe 10/06 ein 3 Seiten umfassendes Interview mit Fletch, welches kurz nach Tourabschluss in Athen geführt wurde. In dem Gespräch geht es um die abgeschlossene Tour, um die Produktion der „Live In Mailand“-DVD, um die Verwunderung seitens der Band über den anhaltenen Erfolg von Depeche Mode als Live-Band sowie um Sinn oder Unsinn einer „Best Of“-Veröffentlichung.

Letzte Aktualisierung: 21.9.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34
Kommentare

  1. Carolin Wilke
    4.10.2006 - 14:27 Uhr
    34

    Hallo Leute, es wäre echt nett, wenn mir mal einer den Artikel aus der „Zillo“ zumailen könnte, bin schon wochenlang auf der Jagd nach der Zeitschrift, aber hier im Vogtland existiert die anscheinend nicht, ich werd noch wahnsinnig, bitte helft mir. cm.wilke@freenet.de
    Vielen Dank im Voraus an meine Retter

  2. Peter
    29.9.2006 - 11:16 Uhr
    33

    Ich gebe heute meinen allerersten Kommentar ab. Was ich in den letzten Monaten hier lesen mußte, ist teilweise sehr bedauerlich. Diese Kommentarseite mutiert so langsam in Richtung http://www.Kindergarten.de!! Natürlich ist es legitim seine Meinung – durchaus auch einmal negativ – abzugeben. Aber liebe „Fans“. Bleibt dabei doch einigermaßen Objektiv und haut Euch nicht gegenseitig in die Pfanne. Bei einigen habe ich das Gefühl, daß sie diese Seite nur dazu benutzen um Ihren eigenen Frust abzubauen. Dafür ist hier aber normalerweise kein Platz. Ich selbst bin seit 1981 Fan von Depeche Mode. Es gab gute und schlechtere Zeiten. Aber als Fan sollte man, bei aller Kritik, immer hinter seiner Lieblingsgruppe stehen (gerade in schlechten Zeiten, die es momentan Gott sei Dank nicht gibt). Und nicht jeden Schnickschnack gleich für bare Münze halten, um sinnlose Kommentare zu senden. Zum Schluß möchte ich noch bemerken, daß die Mehrheit hier teilweise sehr gute und lustige Kommentare abgibt. Also, immer cool bleiben. Auf das hier auch weiterhin angeregt „diskutiert“ wird und uns unsere Jungs von DM noch lange erhalten bleiben!!!

    Grüße aus LU sendet Euch allen Peter

  3. l.g.
    25.9.2006 - 15:18 Uhr
    32

    hi ,@ all
    ich durfte 04 fletch als dj in rostock(!)
    erleben.es war ein breiterer mix als nur dm oder elektro,er hat eine lässige persönlichkeit und alle mitgerissen ,ob depeches oder nicht.hat man garnicht erwartet aufgrund seines sonstigen images.wir haben auch das als dm-mission betrachtet.
    also stay behind the music !!

  4. Katja
    25.9.2006 - 13:25 Uhr
    31

    Hey Ihr Mode Fans! Ich weiß zwar nicht was Fletch gesagt hat,aber ich bin der Meinung,man darf nicht alles glauben,was auf dem Papier steht.Ich habe mode dieses Jahr 2 mal sehen dürfen und ich muß sagen die Jungs werden von Jahr zu Jahr besser und Geiler.Und hoffe das Sie nicht wieder solange auf sich warten lassen.Also nörgelt nicht und geniesst die Musik.Gruss Katja