Massive Attack – Neue Single + Best Of + Tour!

Massive AttackNachdem es in letzter Zeit recht ruhig um die aus Bristol stammende Band war, wird am 13. März die neue Single „Live With Me“ und am 27. März die Best Of Doppel CD/DVD veröffentlicht. Ein neues Album soll erst in 2007 folgen. Zuvor gibt es aber im Sommer diesen Jahres eine Tournee. Daten sind bisher noch nicht bestätigt.

„Live With Me“ ist ein durch und durch typischer Massive Attack Song, der durch klassische Streicher eingeleitet wird und durch „warme“ und ruhige Sounds zum Schwelgen und Träumen einläd.

Hier nun noch die Tracklist für die Best Of:

CD 1

SAFE FROM HARM
KARMACOMA
ANGEL
TEADROP
INERTIA CREEPS
PROTECTION
BUTTERFLY CAUGHT
UNFINISHED SYMPATHY
RISINGSON
FUTURE PROOF
FIVE MAN ARMY
WHAT YOUR SOUL SINGS
SLY
LIVE WITH ME

CD 2

FALSE FLAGS
INCANTATIONS
SILENT SPRING
BULLET BOY
BLACK MELT
JOY LUCK CLUB
SMALL TIME SHOOT ‚EM UP
I AGAINST I
I WANT YOU
TRIBUTE ALBUM
DANNY THE DOG

Reverse side DVD

DAYDREAMING
UNFINISHED SYMPATHY
SAFE FROM HARM – BALLIE WASH
BE THANKFUL FOR WHAT YOU’VE GOT
SLY
PROTECTION
KARMACOMA
RISINGSON
TEARDROP
ANGEL
INERTIA CREEPS
SPECIAL CASES
BUTTERFLY CAUGHT
LIVE WITH ME
LIVE WITH ME (TERRY VERSION)

Weitere Informationen zum Best-Of findet ihr auf der Massive Attack Collected Page.

Massive Attack Homepage.

Letzte Aktualisierung: 31.1.2006 (c)

4
Kommentare

  1. Black Underwear
    2.2.2006 - 18:16 Uhr
    4

    Tolle Meldung!
    Depeche Mode und Massive Attack in einem Jahr live sehen – das kann nur DAS Jahr dieses Jahrzehnts sein! So eigen wie DM in den Achtzigern war MA in den Neunzigern präsent…das Millenium läuteten bei mir „Thievery Corporation“ ein, ist zwar eine Studio-Band, kann man aber durchaus auch mal Live erleben, wenn sie denn mal wieder über den Teich kommen…
    Wer auf gute Klänge steht kommt auch an Pressure Drop nicht vorbei!
    Schöne Grüße an alle KlingKlang-Freunde da draußen in der noch etwas kühlen Umwelt!

  2. Marc
    31.1.2006 - 23:14 Uhr
    3

    Suuper … aber vergesst diesen Künstler hier bitte nicht :

    http://www.garynuman.co.uk/

    Er hat was neues !!!

    Gruss Marc.

  3. Kris
    31.1.2006 - 20:51 Uhr
    2

    wieder zu dritt?

    so oder so, MA waren eine musikalische Bereicherung.

  4. sky
    31.1.2006 - 19:31 Uhr
    1

    Oh wie schön, endlich wieder etwas von Massiv Attack zu hören :-)