Home > News > „Martyr“ im Netz aufgetaucht
- Anzeige -

„Martyr“ im Netz aufgetaucht

Lange schien es so, als würde es Band und Plattenfirma diesmal gelingen, ein frühzeitiges Erscheinen der neuen Single im World Wide Web zu verhindern. Nun tauchte „Martyr“ plötzlich und beinahe unerwartet im Netz auf und verbreitete sich innerhalb weniger Stunden wie ein Lauffeuer über das Internet. Vorallem in den letzten Jahren nahmen Schlagzeilen dieser Art zu, weil es immer öfter gelang, diverses Ton- und Bildmaterial lange vor dem Erscheinen zu veröffentlichen. Auch die Tatsache, dass der Song erst drei Tage vor dem geplanten Airplay auftauchte, dürfte für Martin, Andy und Dave kaum ein Trost sein. Reaktionen seitens Band, bzw. der Plattenfirma gibt es derzeit noch nicht und bleiben abzuwarten.

Martyr

I’ve been a martyr for love
And I will die in the flames
As I draw my last breath
As I’m close in on death
I will call out your name

I’ve been a martyr for love
Nailed up on the cross
While you’re having your fun
As the damage is done
I’m assesing the cost

I knew what I was letting myself in for
I knew that I could never even the score

I’ve been a martyr for love
I need to be by your side
I have knelt at your feet
I have felt you deceit
Could have leave if I tried

I’ve been a martyr for love
Tortured every hour
From the day I was born
I’ve been moved like a pawn
By the greatest of powers

I knew that I would have to suffer in vain
A way that I would never outgrow the pain

I’ve been a martyr for love
I’ve been a martyr for love
I’ve been a martyr for love

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner