Home > News > „Martyr“ – das Video
- Anzeige -

„Martyr“ – das Video

Martyr-VideoAuf der offiziellen Depeche-Mode-Homepage kann seit heute der Videoclip zur neuen Single „Martyr“ angesehen werden. Ursprünglich sollte der Videokünstler Andreas Nilsson den Clip zum Vorboten des Best-Of-Albums drehen. Von den Plänen hat man jetzt Abstand genommen. Stattdessen ist das Video zu „Martyr“ ein Zusammenschnitt von Szenen aus alten Videosclips sowie anderer Aufnahmen. Durch geschickten Schnitt entsteht dabei durchaus der Eindruck, als ob Sänger Dave Gahan den Song singen würden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner