Home > News > „Martyr“ ab sofort vorbestellbar
- Anzeige -

„Martyr“ ab sofort vorbestellbar

cover.jpgDie für den 27. Oktober angekündigte neue Single „Martyr“ kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Der Song ist dort als CD-Single, Maxi-CD und als DVD erhältlich. Die Tracklistings findet Ihr in unserer Diskografie.

„Martyr“ ist die Vorab-Single zum „Best-Of“-Album, das am 11. November in zwei Formaten erscheinen wird. Die Standard-Edition enthält außer „Martyr“ noch 17 weitere Songs aus den Jahren 1981 bis 2005 (zum Tracklisting). Die Special-Edition bietet auf einer zusätzlichen DVD außerdem noch 23 Musikvideos von Depeche Mode. Die genaue Trackliste liefern wir in Kürze nach.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner