Home / Depeche Mode News / „Martyr“ ab heute im Radio

„Martyr“ ab heute im Radio

Ab heute wird die neue Depeche-Mode-Single „Martyr“ im Radio gespielt. Also aufgepasst, wenn ihr Euren Lieblingssender einschaltet – vielleicht läuft ja gerade der Song Eurer Lieblingsband.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

213 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Okay,jeder kann seine eigene Meinung zum Song haben.
    Ich gebe euch recht,das es viele bessere Mode Songs gibt.Aber mal im ernst,welche Band liefert denn nur NR.1 Hits ab????
    Ich denke das kann man auch nicht erwarten.
    Erinnern wir uns doch alle an eine super gelungene Tour….einen neuen Song(wenn auch nicht der beste)…und an die vielen überragenden Tietel mit denen uns die Jungs schon erfreut haben.
    Ich finde das beste an Ihrer Musik ist doch die Vielseitigkeit.Bei vielen anderen Bands weiß man schon nach dem ersten Song wie sich die nächsten drei anhöhren werden.
    MACHT NICHT GERADE DAS DEPECHE MODE EINZIGARTIG???

  2. wo habt ihr die single denn alle her ?!?!?!?!
    wo kann man die downloaden ????

  3. also die single is ganz gut… vom hocker gerissen hat se mich jetz nich, doch nach mehrmaligem lauten hören im auto sind dochn paar geile beats dabei…^^

  4. ‚Martyr‘ ist ein cooler Song (!) und lief heute schon zweimal im Schweizer Radio DRS3!!! Well done Mode!

  5. Wir wissen ja alle, dass DM diesmal sehr viele Lieder geschrieben haben. Leider schaffte es Martyr nicht auf Playing und auch nicht als B-Seite. Mehr als eine B-Seite ist der Song nicht. Ich hätte mehr erwartet, als so etwas!

  6. Das Teil ist echt geil (meine Meinung)!

    Bin gespannt, ob sie es im Radio spielen, ich habe da so meine Zweifel!

  7. Na da läuft bei mir doch den ganzen Tag das Radio.
    Dann hat mein CD Player auch mal Zeit sich vom Berlin Konzert zu erholen.

  8. Halo zusammen,wo kann mann denn Martyr schon hören oder legal download??

  9. also mit losfahren würde ich noch zuwarten: wird erst in einem Monat auf cd veröffentlicht.

    Wie stehts eigentlich mit dem download release heute???

  10. Na dann wollen wir doch alle mal die Ohren spitzen! Wie der Song sich anhört wissen wir ja nun mittlerweile alle! Ich werde aber nachher trotzdem los fahren um mir die Singel zu kaufen! Also, mir ist egal was manche anderen denken, aber ich finde den Song einfach nur geil! Ich liebe die Stimme von Dave eh und bei diesem Song kommt sie richtig gut zur Geltung und meiner Meinung nach paßt alles sehr gut zusammen!

Kommentare sind geschlossen.