Home / Depeche Mode News / Martin trifft einen alten Bekannten…

Martin trifft einen alten Bekannten…

Kürzlich traf sich Martin Gore anlässlich eines Konzertes in Los Angeles mit einem guten, alten Bekannten. Die älteren Fans unter Euch werden den Mann mit den schütteren Haarwuchs bestimmt noch kennen:

Martin Gore und Vince Clarke

(Foto: erasureinfo.com)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hey das ist doch der alte Vince, den gibts ja auch noch.
    Wie wärs Vince und Alan machen beim neuen DM Album wieder mit. Das wäre doch auch mal eine interssante Kombination. Würde mich echt interessieren was dabei rauskommt, grins.
    Finde Martin sieht erholt aus auf dem Bild, vielleicht hat er schon wieder eine neue?!

  2. den noch offenen gefallen könnte vince nun einlösen.
    vieleicht mit hilfe des neuen studioalbum´s von depeche mode, da wären auf jedenfall 100% electronic garantiert.
    ist denn schon klar über was man geredet hat ??

  3. „Ach wir wollten ja den Alan als Producer fürs nächste Album…
    Aber hey ich hab dich schon sooo lange nicht gesehen, willst du den Job nicht machen…?“

    Der Fairness halber:
    Sollte das Unterforum nicht auch „Marin, Dave, Fletch und Alan UND Vince (Solo-Projekte)“ lauten…? ;)

  4. Na die zwei sind doch Grössen im Musikgeschäft und das noch nach so vielen Jahren voller Hoch und Tiefs.Sicher wäre es interessant zu wissen,was beide so geplaudert haben,vielleicht wollte Vince auch nur von Martin wissen,wie man eine solche wunderbare Haar und Lockenpracht hinbekommt.Vince hat ja da sichtlich mehr Probleme.Aber das herzliche Lachen von Martin zu sehen,stimmt mich an diesem doch anfangs regenreichen Sonntag doch noch Positiv.

    LG an alle hier euer Hempi!

  5. Vince schuldet der Band noch einen Remix von „What’s Your Name?“ ;-)

  6. Über was Sie gesprochen haben? Ist doch wohl klar! Vince, wir brauchen Dich für unser letztes Album! ;-)

  7. Ich wusste gar nicht, dass Herr Gore Gollum kennt…! ;)

    Martin hätt‘ dem armen Vince ein bisschen seiner Haarpracht abgeben sollen, dann wäre das Bild ausgeglichener geworden.
    Würde mich aber auch einmal interressieren, was die beiden so miteinander zu bereden hatten…

  8. den kennen doch aber nicht nur die älteren fans oder?! Find ich lustig,über was die wohl alles geplaudert haben…würde mich auch interessieren

  9. Vince Clark :-)! Das ist ja ein Ding. Würde mich mal interessieren, was die beiden sich so zu erzählen hatten …

Kommentare sind geschlossen.