Home > News > Martin Gore legt in London auf
- Anzeige -

Martin Gore legt in London auf

Martin Gore Dass Martin Gore nicht nur Songwriter-Qualitäten hat, sondern auch gerne einmal als DJ auflegt, dürfte vielen spätestens seit der Exciter-Tour bekannt sein. Vom seinem damaligen DJ-Set ließ Mute Records Anfang 2002 einige Promo-CDs brennen und verschickte sie an diverse Radiostationen und Musikkanäle, wo es teilweise gesendet wurde.

In der kommenden Woche bietet sich die seltene Möglichkeit, Martin live beim Auflegen zu erleben. Am 17. August wird er bei „Being Boiled“ in im Notting Hill Arts Club, London sei Set spielen. „Being Boiled“ wird einmal im Monat von der Band Client veranstaltet. Kurzentschlossene können sich über das Toast-Hawaii-Fourm Tickets sichern.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner