Home > News > Martin: „Ich will die Demos depressiv halten“
- Anzeige -

Martin: „Ich will die Demos depressiv halten“

martinStefan Schulzky, Songwriter der Berliner Band „The Aim Of Design Is To Define Space“, traf Martin Gore in Berlin und befragte den Songwriter zur Entstehung des neuen Albums und natürlich zur bevorstehenden Stadion-Tour. „Ich finde, die Platte klingt positiver, ist schneller und vielleicht auch spiritueller. Letzteres würde ich zumindest „Peace“ und „A Little Soul“ zuschreiben“, lautet Martins Resümee zu „Sounds of the Universe“. Warum er seine Demos „depressiv“ hält und welche Musik ihn am meisten beeinflusst, könnt Ihr online bei laut.de nachlesen. Foto: Thomas Niemeier.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner