Home > News > Martin Gore veröffentlicht Video zu „Europa Hymn“
- Anzeige -

Premiere

Martin Gore veröffentlicht Video zu „Europa Hymn“

Am Donnerstag hat Martin Gore in einer Radiosendung der BBC einen neuen Track aus deinem Album „MG“ vorgestellt, einen Tag später legt er mit einem Video zum Song „Europa Hymn“ nach.

Das minimalistische Clip ist eine stimmungsvolle Untermalung des melancholischen Tracks. Den Depeche-Mode-Songwriter selbst bekommen wir leider nicht zu Gesicht. Produziert wurde das Video von Jan L. Trigg, einem in London lebenden Künstler.

„MG“ von Martin Gore erscheint am 24. April und kann bei Amazon vorbestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Super!!!! Einige synthesizer parts erinnern mich bisschen an das Album A Broken Frame, oder gehen zumindest in diese Richtung. :-)

    • Das ist ja gerade das Geile.
      Nach dem Marsheaux-Hype endlich mal wieder etwas, was wirklich in die Richtung „Oberkorn“ geht…
      yours, ewiggestriger

  2. Hammergeiler Song da hat der gute alte mart wieder was geniales auf die Beine gestellt macht Lust auf mehr

  3. der song wirkt irgendwie entspannend. Mal sehen,wie der Rest wird.

  4. Sehr schön – aber ich vermisse Martins Stimme :-(

    Wäre aber ein guter Soundtrack – zu einem Mystery-film z.B.

  5. Geradezu hypnotisch wirkendes Video. Gepaart mit dem Track löst es wirklich absolut ambientes Feeling aus. Top!

  6. Das Album kommt erst im April. Und es heißt seinem Album. Nicht deinem Album.
    Ob es so wie das erste Album wird ist fraglich. Die guten alten Zeiten waren wohl besser.

  7. FehlerTeufel

    Das Album erscheint am 24 April, nicht am 24 März—-

    :-)

  8. Sehr schön – nein , besser echt sehr schön für meine Öhrchen !!

    Potzmann KH

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner