Home > News > Martin Gore und Vince Clarke arbeiten gemeinsam an Track
- Anzeige -

Martin Gore und Vince Clarke arbeiten gemeinsam an Track

Vince Clarke und Martin Gore arbeiten zurzeit an einem gemeinsamen Track. Das gab Vince in einer Mitteilung über Twitter bekannt. Vince verriet weiter, dass der Name des Songs „Zaat“ sei. In einer früheren Mitteilung hatte er den Track als „techno-ish“ bezeichnet. Ob der Song später auf einem neuen Erasure-Album erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Vince Clarke hatte Depeche Mode mitgegründet, die Band aber dem ersten Album „Speak & Spell“ im Jahre 1981 verlassen. Nach Erfolgen mit Yazoo („Dont‘ Go“) und einer Top-4-Single mit „The Assembly“ gründete Vince 1985 schließlich die Band Erasure. In den letzten Jahren machte er sich auch als Remixer einen Namen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner