Home > News > Martin Gore und Vince Clarke arbeiten gemeinsam an Track
- Anzeige -

Martin Gore und Vince Clarke arbeiten gemeinsam an Track

Vince Clarke und Martin Gore arbeiten zurzeit an einem gemeinsamen Track. Das gab Vince in einer Mitteilung über Twitter bekannt. Vince verriet weiter, dass der Name des Songs „Zaat“ sei. In einer früheren Mitteilung hatte er den Track als „techno-ish“ bezeichnet. Ob der Song später auf einem neuen Erasure-Album erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Vince Clarke hatte Depeche Mode mitgegründet, die Band aber dem ersten Album „Speak & Spell“ im Jahre 1981 verlassen. Nach Erfolgen mit Yazoo („Dont‘ Go“) und einer Top-4-Single mit „The Assembly“ gründete Vince 1985 schließlich die Band Erasure. In den letzten Jahren machte er sich auch als Remixer einen Namen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wir wollen eine
    SUPER REUNION…

    Depeche zu fünft…grüsse an den B-Swarm aus Chemnitz…die Gemeinde wäääcchhsssstttt!!!!

  2. … oh gott oh gott, was soll das werden- erasure ist doch eh nur für den dunkel raum.

  3. Noch eine kleine Bemerkung: Rein optisch gesehen könnte Vince der Vater von Martin sein. Der gute Vince sieht aber schon ganz schön alt aus. Oder hat sich Martin einfach nur gut gehalten ?? Ein gutes Leben in Santa Barbara ???…Finde jedenfalls das Treffen klasse !

  4. na dann mal ran ihr beiden, bin auf das Ergebniss gespannt.

  5. Das finde ich ja toll ! Vince Clark und seine Projekte waren immer super !!! Ob Yazoo oder Erasure – hoffentlich hat er noch genug Power und es wird kein langweiliges Stück…

  6. dann haltet doch mal der mute homepage ausschau. dort rät man, sich den 13. und 14. mai frei zu halten!!!

    grüße aus köln

  7. Ich sagte ja vor ein paar Monaten…dann stehen Vince Clarke bei „Just can`t get enough“am Keyboard und bei „Somebody“ wieder Alan am Klavier;-)))
    Das wäre ein Konzert.
    Bin sehr gespannt…was die Beiden da produzieren.

  8. Ich bin gespannt was dabei raus kommt, ich denke das wird auf alle Fälle etwas Interessantes….

  9. @4
    Wie in den freien Wirtschaft. Wenn der eine Wunschkanditat sich bitten läßt, wird einfach ein anderer mit ins Rennen genommen, um die Entscheidung des Wunschkanditaten zu erleichtern ;).

  10. wie in alten zeiten…
    der track kann nur mega-geil werden ((-;

  11. Hui! Mal was neues! Nach RAH mit Alan, ging man schließlich eher von einem Wiedersehen zwischen Alan und der Band aus (kann ja auch immer noch werden)! Nun kommt plötzlich wieder Vince Clarke ins Spiel – interessant!

    LG

  12. na wie geil ist das denn?!

    sehen wir bald DIE große reunion und mode bald zu fünft?

    is a scherz!

    hoffentlich gibt es bald ein paar news, dass martin-dave-andy an neuen mode songs schreiben.

    lg und schönes we

  13. he he, na das ist doch mal wirklich ne super neuigkeit.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner