Home > News > Interview: Martin Gore und Andy Fletcher zum neuen Album
- Anzeige -

Interview: Martin Gore und Andy Fletcher zum neuen Album

Michael Münkner im Interview mit Martin Gore und Andy Fletcher.
Michael Münkner im Interview mit Martin Gore und Andy Fletcher.
Ende Februar waren Depeche Mode zur Vorstellung der neuen Single „Wrong“ in Berlin zu Gast. Dort traten sie nicht nur beim Deutschen Musikpreis Echo aufgetreten, sondern standen auch zahlreichen Journalisten Rede und Antwort. Michael Münkner, Radiomoderator bei Hit-Radio FFH, hatte an Rosenmontag die Gelegenheit, mit Martin Gore und Andy Fletcher über das neue Album und die Tour zu sprechen.

Depeche Mode Interview in Berlin

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

81 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Sascha – K79

    … ja da kann ich nur sagen, dass war absolute Geldverschwendung !!!
    Wenn man sich die letzte Live-DVD anhört, da hat man sich anscheinend nicht einmal die Mühe gemacht diese nachzubearbeiten !!!

    !!! Lieber Bono, wie viele hungrige Kindermäuler hättest du mit diesem Geld versorgen können !!! **kopfschüttel**

Kommentare sind geschlossen.