Seltener Auftritt

Martin Gore spielt zusammen mit seinen Kindern Benefizkonzert

Martin Gore ist am Samstagabend in Santa Barbara gemeinsam mit zwei seiner Kinder bei einer Benefizveranstaltung der Organisation Mountan2Mountain aufgetreten. Mit dem Auftritt wollten die Kids 10.000 US-Dollar sammeln, um 100 Fahrräder für afghanische Frauen und Kinder anzuschaffen.

Mountan2Mountain ist eine gemeinnützige Organisation, die Frauenprojekte unterstützt, vor allem in Afghanistan. Gründerin Shannon Galpin war dort 2009 die erste Frau, die das Land mit einem Mountain Bike durchquerte.

Die achten und neunten Klassen der Santa Barbara Middle School hatten nach einem Treffen mit Galpin die Spenden-Veranstaltung im Soho Club in Santa Barbara organisiert. Vom Auftritt selbst liegen uns (noch) keine Fotos vor. Aber ein auf der Facebook-Seite der Organisation veröffentlichtes Bild zeigt Martin Gore bei den Proben.

<

Sound check at the Soho club in Santa Barbara with Depeche Modes's Martin Gore and his two kids for tonight's…

Posted by Mountain 2 Mountain on Saturday, May 16, 2015

Letzte Aktualisierung: 17.5.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

25
Kommentare

  1. 31.5.2015 - 13:40 Uhr
    25

    Inspiriert durch das Foto und den Beitrag „Was macht eigentlich Martin Gore?“ läuft bei mir momentan THE DARK TENOR
    Symphony of light
    See you

  2. MLU
    27.5.2015 - 14:24 Uhr
    24

    Ist doch schöne Aktion …also wär mein Vater Musiker würd ich ihn auch einspannen und gerne gespielt und extra Spende gab Martin sicher auch!
    So ein Fahrrad könnte auch bei Flucht nützlich sein….ich finde so Aktionen immer gut und manchmal haben die kids per Internet auch persönlichen Kontakt.

  3. Söre Ben
    20.5.2015 - 13:09 Uhr
    23

    GELÖSCHT!

    Also bitte… gelöscht wegen Nonsens… ja? Eher wegen Neid… wird ich sagen!!!

    Ich ahb ein händchen für songs… auch ein eigenes label: earworm lyrics

    denkt ihr alle songs wären von mart dave und andy?

  4. soere ben
    19.5.2015 - 23:17 Uhr
    22

    Sorry...

    Gelöscht, weil Nonsense-Kommmentar.

  5. soere ben
    19.5.2015 - 23:15 Uhr
    21

    ... preview.. song for mart part two

    Gelöscht, weil Nonsense-Kommentar.