In Frankreich

Martin Gore singt auf Hochzeit von Peter Gordeno

Foto: Daniela Vorndran

Am Samstag hat Peter Gordeno, Live-Musiker von Depeche Mode, in Frankreich seine Lebensgefährtin Leyla geheiratet – herzlichen Glückwunsch! Der Musiker hatte ins Château de la Valouze in die Dordohne geladen. Auch Dave, Martin, Fletch und Manager Jonathan Kessler waren geladen. Von Martin gab es ein besonderes Hochzeitsgeschenk.

Unter freiem Himmel gab Gore während der Trauungszeremonie DEN Hochzeitssong schlechthin zum Besten: „Somebody“!

In diesem Video bei Instagram könnt ihr in Martins Ständchen reinhören.

Letzte Aktualisierung: 17.6.2019 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

113
Kommentare

Anzeige
  1. Ilona
    8.7.2019 - 17:41 Uhr
    30

    Happy birthday Mr. Andy Fletcher!
    I wish you a beautiful day and all the best for the future,
    health and happiness.

  2. Sabine
    8.7.2019 - 13:36 Uhr
    29

    HAPPY BIRTHDAY

    Happy Birthday Mr. Andy Fletcher!

  3. Jansson
    8.7.2019 - 9:45 Uhr
    28

    HBD Fletchman! :)

  4. lachen steckt an
    7.7.2019 - 10:27 Uhr
    27

    Eigene Band noch dazu

    der Pete hat jetzt noch ne eigene Band „Motor“. Gerade entdeckt!

    *freu

    gruss Linda

  5. Ilona
    3.7.2019 - 17:28 Uhr
    26

    Happy birthday Mr. Vince Clarke,
    all the best.

  6. 52er
    3.7.2019 - 15:05 Uhr
    25

    Leicht Off toppic:

    Ein gewisser Vincent Martin, besser bekannt als Vince Clarke, hat heute Geburtstag und wird 59.

    Das nur mal am Rande erwähnt.

    Grüße in die Runde

    • Ilona
      4.7.2019 - 13:12 Uhr
      25.1

      Ein Jens, hier bekannt als 52er, hatte auch Geburtstag.
      Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

      • 52er
        4.7.2019 - 13:36 Uhr

        Danke,

        ist zwar schon drei Tage her, sprich am 01.07.19 wars soweit, aber trotz alledem herzlichen Dank für die Glückwünsche. Bin gerade ein wenig baff.

        Jetzt mach ich mir ernsthaft nen Kopp, wer Du bist.

        Ich bin aber zu alt, um das jetzt auf die Schnelle raus zu kriegen. :-)

        Grüße
        Jens

        P.S.: meine große Tochter schenkte mir zum Geburtstag ein im A4 – Format mit Bleistift gezeichnetes Portrait vom besten Einfingerkeyborder der Welt (sprich Fletch). Somit ist die Kerncombo, von meiner Tochter nach Fotos mit Bleistift portraitiert, vollzählig und hängt nun eingerahmt in meinem Flur zu Hause.

      • R Tour
        4.7.2019 - 14:36 Uhr

        @52er

        Und ich dachte immer Dich hätte der Esel im Galopp verloren.

        Nee wirklich, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

      • 52er
        4.7.2019 - 14:42 Uhr

        R Tour

        Deinen Gedanken hatte ich auch schon oft, denn an den 01.07.1970 kann ich mich ums Verrecken nicht wirklich erinnern. Daher könntest Du auch Recht haben. :-)

        Grüße
        Jens

    • Chanson Mansion
      1.7.2019 - 6:14 Uhr
      24.1

      Martin’s Neffe hat also Mike Oldfield geheiratet, da kann man eigentlich nur sagen, mit 66 Jahren da fängt das Leben an :D
      (Ach so moment ich habe da vielleicht was falsch verstanden.)

    • Trendy Charts
      30.6.2019 - 19:06 Uhr
      23.1

      Irgendwelche billige Goth Scheisse aus Youtube

    • Silke B. aus B.an der Sp.
      1.7.2019 - 10:00 Uhr
      23.2

      on the other site..

      Silke Bischoff lebt!

  7. Ilona
    27.6.2019 - 11:31 Uhr
    22

    ???

    …und warum schreibst Du dann…

    • @Ilona
      30.6.2019 - 0:18 Uhr
      22.1

      Weil du hier auch schreibst! Du nervst! Von nix Ahnung, aber hier immer überall einmischen, so etwas habe ich gerne.

  8. Jens D.
    26.6.2019 - 20:51 Uhr
    21

    Gordeno fand ich nie als Mitglied von dM.. aber egal. Ist mir schnuppe ob er geheiratet hat und Martin da war…

    • R Tour
      29.6.2019 - 7:35 Uhr
      21.1

      Ist er ja auch nicht.

      Und schreiben darfst Du was Du willst.

    • lachen steckt an
      3.7.2019 - 10:53 Uhr
      21.2

      Aha...

      und in welcher Band ist er dann?

      • R Tour
        3.7.2019 - 17:45 Uhr

        Band

        In gar keiner.
        Er ist lediglich Gastmusiker bei DM und ansonsten Songschreiber und Produzent und nach meinem Geschmack kein besonders guter.

      • lachen steckt an
        4.7.2019 - 6:31 Uhr

        Dann sind unsere 5 Rocker ->

        alles Gast Musiker

        (was für ein Schwachsinn)

        gruss Linda

      • R Tour
        4.7.2019 - 7:30 Uhr

        @ Linda

        Wenn Du keine Ahnung von Deiner angeblichen Lieblingsband hast, halte einfach den Mund.

        Manche müssen sich mit aller Macht zum Trottel machen.

      • lachen steckt an
        4.7.2019 - 10:16 Uhr

        Zum Trottel?

        Als hier sind wirklich einige Trauerklöße unterwegs!

        Wenn die Band eigentlich keine ist, was ist sie dann? Gastmusiker ohne Band? Sportfreunde Stiller sind da auch keine Bandmitglieder sondern Gastmusiker!? Aha! Weist Du eigentlich über was wir hier schreiben?

        gruss Linda

      • lachen steckt an
        4.7.2019 - 10:19 Uhr

        Du gehts

        sicher auch zu ner Demo und weist gar nicht für was man auf die Straße geht.

        gruss Linda

      • lachen steckt an
        4.7.2019 - 11:07 Uhr

        Demo ist gut...

        Demo = De peche mo de

        gruss Linda

      • SONOIO
        4.7.2019 - 12:15 Uhr

        @ Linda

        Ich glaube Dein Gehirn ist schon verstrahlt.
        Du kannst einfach nicht verstehen was man
        Dir über die Band erklärt und schreibst hier nur
        nonsens.

        Gehe bitte zu Deinen blöden Demonstrationen und lass
        Dein Gehirn weiter verstrahlen!!!

      • lachen steckt an
        4.7.2019 - 15:55 Uhr

        Hier haben..

        einige soviel Ahnung von De-Mo wie von Umweltschutz = nothing!

    • lachen steckt an
      3.7.2019 - 10:54 Uhr
      21.3

      gruss linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.