Home > News > Martin Gore singt auf neuem Nouvelle Vague-Album
- Anzeige -

Martin Gore singt auf neuem Nouvelle Vague-Album

Nouvelle VagueMartin Gore wirkt als Gastsänger auf dem neuen Album von Nouvelle Vague mit, das im Frühjahr 2009 erscheinen soll. Nouvelle Vague ist eine französisch-australische Formation, die New Wave und Punk-Klassiker im Bossa Nova-Stil neu aufnehmen. Auf ihrem kommenden Album haben sich die Musiker „Master and Servant“ vorgenommen und als gesangliches Bonbon dazu Martin Gore ins Studio geholt. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Martin unter ausschließlich weiblichen Sängern schlagen wird. Nouvelle Vague hatten in der Vergangenheit von Depeche Mode schon „Just can’t get enough“ in einer Bossa Nova-Version eingespielt. Der Song kann derzeit kostenlos bei Tonspion herunter geladen werden. (Foto: Wikipedia, Sébastien LELIÈVRE)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner