Home > News > Martin Gore: Neuer Remix von „Howler“
- Anzeige -

Jetzt anhören

Martin Gore: Neuer Remix von „Howler“

Zur E.P. „The Third Chimpanzee“ von Martin Gore hatte der Musiker einige Remixes angekündigt. Den ersten Remix vom Track „Howler“ gibt es jetzt zu hören.

„Howler“ gehört zu unseren Lieblingsstücken. Und wenn wir die Kommentare im Netz lesen, stehen wir mit dieser Meinung nicht allein. Um so gespannter waren wir auf einen Remix des Songs.

Der ANNA-Remix von „Howler“ verleiht dem Track einen anderen Spin, etwas mehr Speed, ohne jedoch den ursprünglichen Charakter zu verändern. Sehr gelungen!

Der Name ANNA wird vielleicht den Techno-Fans unter euch bekannt sein. Die ursprünglich aus Brasilien stammende Musikerin tritt weltweit als DJ auf und hat schone einige großartige Remix-Arbeiten abgeliefert wie beispielsweise „Singularity“ von John Hopkins. Auf der verlinkten Seite findet ihr weitere interessante Remixes von ANNA.

Bei Twitter lässt uns ANNA in ihr Studio und gewährt uns spannende Einblicke in eine Jamsession zu „Howler“.

Galactic Jamssss ? ? pic.twitter.com/ToTCsSdPyd

— ANNA (@djannamiranda) February 26, 2021
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner