Wie NITZER EBB-Frontmann Douglas McCarthy jetzt dem Electro-Magazin „side-line“ bestätigte, wird Martin Gore die Backing-Vocals zu dem Song „Once You See“ liefern, welcher auf dem neuen mit Spannung erwarteten NITZER EBB-Album enthalten sein wird.
Martin Gore mit Backing-Vocals bei Nitzer Ebb !

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.
@Painkiller (Kommentar 10)
Ich habe mir gerade mal Deinen Kommentar durchgelesen. Was ist daran so peinlich? Ich nehme mal an, dass Du genau wie ich, auch schon ein bisschen älter bist. Aber es gibt auch noch genug „Nachwuchs“ an Depeche Mode-Fans, die Nitzer Ebb eben nicht mehr richtig kennen. Wo ist das Problem? Freuen wir uns doch einfach auf die „neue Generation“ an Depeche Mode-Fans. Herzlich Willkommen im Club der „Alten Säcke“!!!
hi MISTER GORE, ich dachte schon der will gar nicht mehr arbeiten !!
zugegeben ist NITZER EBB nicht von schlechten eltern, aber ein song mit MARTIN´S stimme ?? kaum vorstellbar !!
aber wir lassen uns da mal überraschen.
Nein, bitte nicht, Nitzer Ebb! Die konnte ich noch NIE leiden! Die waren doch schon damals in der Dortmunder Westfalenhalle Vorgruppe bei Depeche Mode. Wann war das noch mal genau? 1990 oder 1993?? Ich weiß es einfach nicht mehr! Ich weiß nur noch, dass sie von allen „gehasst“ wurden.
Aber trotzdem mal wieder schön, etwas von Martin Gore gehört zu haben.
hab mir jetzt 2 songs angehört und angesehen. also ich muss sagen, mein fall ist das nicht unbedingt. aber jeder hat seinen geschmack, ne?
@Painkiller
Wieso ist das peinlich? Mir sagt das ja was, aber ich kenne die halt nicht. Was ist daran so schlimm? Bin ja DM-Fan und nicht Nitzer Ebb-Fan. Ich habe, glaube ich, noch nie was von denen gehört… Vielleicht finde ich die ja auch gut, wenn ich mal was von denen gehört habe… Ich guck gleich mal bei youtube.com ob ich was finde. Also ich finds nicht peinlich, wenn man die nicht kennt. Mich gucken auch manchmal welche blöd an und fragen „wer ist Depeche Mode“ Tja, was soll man da sagen…?
Wirklich schade, dass viele hier Nitzer Ebb nicht kennen… Und das als Depeche Mode Fans. Irgendwie peinlich, tut mir leid!
@ george: Danke für die kleine Vorwarnung :). Martin hatte ja auch für Client im Song Overdrive Backing-Vocals beigesteuert. Irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft, aber ich höre Client trotzdem gern.
Wusste noch gar nicht, dass Nitzer Ebb ein neues Album rausbringen werden. Sehr interessant und vielen Dank für die Info.
Ja wie geil ist das denn… ein weiteres NEP … FREU!!! NAch all den Jahren… JUHU Wer produziert denn?
NITZER EBB??? Kann man das essen? :-) Nee, Scherz bei Seite… Also ich hab das schon mal gehört, aber mit anfangen kann ich nichts. Ist ja auch egal. Hauptsache mal wieder ein Lebenszeichen von unserem Mart, ne?! stay depeched
man hört Martin aber nicht wirklich auf diesem track… leider! Aber das tut der Freude über die Wiederbelebung von NEP nicht schaden!
Des is scheen das man au ma was von martin hört … aba was is denn das ü-haupt ??
lg … Vicky
Endlich mal Neuigkeiten von Martin, hier auf der Dave Gahan Seite.
Wie geil!! Da bin ich ja gespannt! *_*
Moin @all
Wer sind Nitzer Ebb???
Martin Gores Stimme zu einem Nitzer Ebb Song?! Kann ich mir irgendwie garnicht richtig vorstellen.