Home > News > Martin Gore legt für guten Zweck als DJ auf
- Anzeige -

Martin Gore legt für guten Zweck als DJ auf

Martin Gore DJingMartin Gore hat am Samstag im kalifornischen Santa Barbara für eine Charity-Party als DJ aufgelegt. Mit der Veranstaltung wurden Organisationen unterstützt, die sich für die musikalische Entwicklung von Kinder aus armen Verhältnissen engagieren, zum Beispiel durch Musikunterricht oder Bereitstellen von Musikinstrumenten. Martin hat während seines DJ-Sets natürlich auch seine neue EP SPOCK gespielt, die er unter dem Akronym VCMG zusammen mit Vince Clarke aufgenommen hat.

Martin spielt VCMGs Spock

Martin behält seine gute Laune auch bei Technikproblemen

Foto von Martin L. Gore bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner