Home > News > Martin Gore kündigt Remix-Album von „The Third Chimpanzee“ an
- Anzeige -

Zehn Remix-Arbeiten

Martin Gore kündigt Remix-Album von „The Third Chimpanzee“ an

Martin Gore hatte zu seiner im Januar erschienenen E.P. „The Third Chimpanzee“ einige Remixes versprochen. Nachdem wir schon fast nicht mehr damit gerechnet haben, steht nun fest: Wir dürfen uns auf ein ganzes Album mit Remixes freuen.

Zehn DJs und Produzenten haben die Tracks von Gores E.P. einer musikalischen Bearbeitung unterzogen. Im Februar hatten wir euch bereits den gelungenen Remix der brasilianischen DJane ANNA vorgestellt. Mit JLIN und Rose sind zwei weitere bekannte weibliche Techno-DJs am Start.

Gespannt sind wir auch auf den Remix-Beitrag von Chris Liebing: Für Depeche Mode hatte die Techno-Legende zuletzt einen Remix von „Going Backwards“ angefertigt.

„The Third Chipamzee Remixed“ ist für den 2. Juli 2021 bei MUTE angekündigt. Wir haben aktuell leider noch keine Information dazu, ob neben dem digitalen Release auch eine Veröffentlichung auf Vinyl geplant ist.

Trackliste von „The Third Chimpanzee Remixed“

01. Howler (ANNA Remix)
02. Mandrill (Barker Remix)
03. Capuchin (Wehbba Remix)
04. Vervet (JakoJako Remix)
05. Howler (The Exaltics Remix)
06. Mandrill (Rrose Remix)
07. Capuchin (Jlin Remix)
08. Vervet (Chris Liebing Remix)
09. Howler (Kangding Ray Remix)
10. Mandrill (MoReVoX Remix)

The Third Chipamzee Remixed“ bei Amazon*

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner