Home > News > Martin Gore im Interview bei 1Live
- Anzeige -

Martin Gore im Interview bei 1Live

VCMG: Vince Clarke und Martin GoreMartin Gore wird am heutigen Samstagabend beim Radiosender 1Live zu Gast sein und über sein Techno-Projekt VCMG reden.

Ein Team des Senders hat Martin vor einiger Zeit in Santa Barbara besucht. Dabei wird es nicht nur um das Debüt-Album Ssss von VDMG gegangen sein, sondern auch um die Pläne für ein neues Depeche Mode-Album.

Das Interview wird ab 19.11 Uhr in der Sendung 1LIVE Gold ausgestrahlt. Wer nicht im Empfangsbereich von 1Live wohnt, kann die Sendung über den Internet-Livestream („Webradio“) des Senders verfolgen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner