Home > News > Martin Gore im Interview bei 1Live
- Anzeige -

Martin Gore im Interview bei 1Live

VCMG: Vince Clarke und Martin GoreMartin Gore wird am heutigen Samstagabend beim Radiosender 1Live zu Gast sein und über sein Techno-Projekt VCMG reden.

Ein Team des Senders hat Martin vor einiger Zeit in Santa Barbara besucht. Dabei wird es nicht nur um das Debüt-Album Ssss von VDMG gegangen sein, sondern auch um die Pläne für ein neues Depeche Mode-Album.

Das Interview wird ab 19.11 Uhr in der Sendung 1LIVE Gold ausgestrahlt. Wer nicht im Empfangsbereich von 1Live wohnt, kann die Sendung über den Internet-Livestream („Webradio“) des Senders verfolgen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

23 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Marion

    Es ist eine gute Idee mit dem „Gästezimmer für treue DM Fans“auf Santa Barbara.
    Da würde ich auch so gerne hinfliegen!!!

  2. Danke an den Bundeskanzler

    Wirklich kein sehr ergiebiges Interview, aber immerhin, man soll nicht meckern.
    Was mich wundert ist, dass Martin immer noch Unterhalt an seine Exfrau zahlt. Da die Gute ja nicht mehr mit Kindererziehung beschäftigt ist und außerdem ja wohl mal Dessous-Designerin war – vielleicht auch noch ist -, sollte man doch annehmen, dass sich die Dame ihren Lebensunterhalt wieder selbst verdienen kann. Aber es ist überall dasselbe: einmal mit ’nem reichen Kerl verheiratet und das restliche Leben keinen Finger mehr krumm machen müssen. Immer noch wie Mitte des letzten Jahrhunderts, und das in Zeiten der (angeblichen) Gleichberechtigung … Hahaha …

    Ich hätte übrigens noch einen Vorschlag für Martin: wenn er soviel Platz auf seinem Anwesen hat, könnte er ja Gästezimmer für treue Fans zur Verfügung stellen. Ich würd sofort im Flieger nach Santa Barbara sitzen!!!

    Schönen Abend noch an alle Fans der besten Band der Welt

    Marion

  3. schade, dass mart nicht mehr über das neue dm-album spricht. aber trotzdem ein tolles interview. :)

  4. "Fremderfahrungen"

    Hallo zusammen,

    am 25.01.2012 war ich im altehrwürdigen „Oldenburgischen Staatstheater“ bei der Aufführung „Song of my live“ und doch sehr erstaunt, dort auf einmal „Somebody“ von der Bühne zu hören. War zwar im Verglich kein Hörgenuss (Saxophon zum Schluss war interessant), aber immerhin eine Überraschung…
    Wen es interessiert:
    http://www.staatstheater.de/20112012/schauspiel1/song-of-my-life-ua.html

    Wirklich witzig finde ich diese Version von Strangelove, vermutlich schon allen bekannt:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yk2ZrS0ZS6g&feature=player_embedded

    Gruß an alle aus der Gegend…

  5. Schlußlicht – juuhuuu… verdammt.. da kommt schon der nächste ;o)

  6. OK! Also doch nur 3 Minuten – dann ist’s ja vollständig!

    @ Westroamer + Oh Well (DANKE AUCH) + ALL

    Ja, ich dachte auch, ein wenig länger wird’s schon gehen – nur gute 3 Minuten! Oder hätte ich besser einfach mal bis 20 Uhr die Aufnahme durchlaufen lassen sollen? Hatte sie nach ca. 25 Minuten (nach dem 1 Live Gold-Promi-Check über M. L. G.) abgebrochen – von daher! Aber es drehte sich wohl nur um diesen kleinen Ausschnitt – war sone typische Klatsch-Pressen-Sendung (Heide Klum-Trennung und son uninteressanter Humbuck)!

    Und der Martin – Studio mit Blick aufs Meer in Santa Babara – wie geil ist das denn?
    Mainz ist im Keller – leider zu wenig Sonne/Tageslicht!

    Aber dennoch nichts zu danken – gerne wieder!!!!

    Bis bald……..

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    PS: Sollte mal wieder etwas aus dem Hause DM & CO gesendet werden (egal, von welchem Sender – sollte nur über SATELLIT kommen), könnt Ihr mir ja kurzfristig Bescheid sagen – das hier mit Eins Live Gold und Martin bekam ich auch auf den letzten Drücker mit! ;-)

  7. Hab´s mir eben angehört – danke für den Link!

    3min iss besser als nix….Jetzt ist es wenigstens offiziell noch mal bestätigt, dass die Zeit läuft……..

    Ist doch schön zu hören!

  8. Thank you, Bundeskanzler

    @ Bundeskanzler:
    Danke für den Service!
    Das Interview ist kurz aber bündig.
    Santa Barbara könnte ich mir auch gut als Reiseziel vorstellen, auch wenn es nur 5 Minuten bei Mart wären.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner