Home > News > Martin Gore im Interview bei 1Live
- Anzeige -

Martin Gore im Interview bei 1Live

VCMG: Vince Clarke und Martin GoreMartin Gore wird am heutigen Samstagabend beim Radiosender 1Live zu Gast sein und über sein Techno-Projekt VCMG reden.

Ein Team des Senders hat Martin vor einiger Zeit in Santa Barbara besucht. Dabei wird es nicht nur um das Debüt-Album Ssss von VDMG gegangen sein, sondern auch um die Pläne für ein neues Depeche Mode-Album.

Das Interview wird ab 19.11 Uhr in der Sendung 1LIVE Gold ausgestrahlt. Wer nicht im Empfangsbereich von 1Live wohnt, kann die Sendung über den Internet-Livestream („Webradio“) des Senders verfolgen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

23 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hier das KOMPLETTE INTERVIEW in voller Länge!

    So, meine Lieben – habe es KOMPLETT für Euch FRISCH FERTIG gemacht und auf SOUNDCLOUD hichgeladen!

    Hier Der Link:

    http://soundcloud.com/beamerle/wdr-eins-live-mit-martin-lee

    Das KOMPLETTE INTERVIEW mit MARTIN LEE GORE, welches vor knapp über einer Stunde beim WDR-EINS-LIVE gesendet wurde – Ihr habt also nichts verpasst!

    Habs im Studio schön zurecht geschnitten!

    Viel Spaß und Liebe Grüße!

    PS: Und ein Depeche Mode-Rätsel zum HÖREN gibt’s da auch noch, sowie noch ein Ausschnitt einer Sendung etc.!

  2. Ich fand`s nicht schlecht. Cool wie und wo der Typ lebt… man, der hat`s gut :-))

  3. Enttäuschend, das neue DM Album kommt erst 2013; das ist ja noch solange hin!!

  4. Ich noch mal

    Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr rege ich mich drüber auf.
    In der heutigen Zeit ist man dank twitter, facebook sowie depechemode.de besser über alles informiert als mit diesem Weichspül-Programm!
    Das mal als Lob an den Webmaster – Für das Interview kann depechemode.de ja nix ;-)

  5. FAZIT

    Wie enttäuschend; Rein 0 Neues, außer, dass sein Kleiner ein passabler Musiker sein soll, der aber Depche Mode-Musik partout nicht mag, dass Martin nun mit 50 schon eher über Krankheiten und derartiges nachdenkt (in der Konsequenz auf Daves vergangenem Tumor) und dass er ein richtiges Anwesen haben soll…

    Dafür ca. 8.000 € zu verschwenden hätte man sich auch im Sinne der GEZ-Zahler sparen können…

  6. Tja waren ja nur kurze 3 Minuten….und es wird wohl 2013 ein neues Album geben.Und Mart freut sich riesig darauf.

    Sein Sohn nimmt Gitarrenunterricht und hat überhaupt kein Verständnis für Papa`s Musik.Er selbst hört harten Indierock….
    Schade das ich nicht der Sohn von Mart bin…:)

    PD

  7. ?

    Das war’s schon??? Na da was die mir erzählt haben, wusste ich auch schon. Da muss ich den Blondschopf aber nicht auf GEZ-Gebühren besuchen.

  8. Wie toll endlich mal etwas von unseren Jungs zu hören!

    Naklar, werde ich heute abend auf Eins-Live das Interview von Martin hören. Eins-Live kann man hier gut empfangen.
    Da freue ich mich schon riesig drauf und bin gespannt, wann das neue DM Album herauskommt und ob die Jungs nächstes Jahr auf Tour gehen.

    Allen anderen DM Fans noch einen schönen depechigen Samstag abend!

  9. "Hochspannung"

    Das Interview werde ich mir mit Sicherheit anhören. Ich denke das DM im Herbst 2012 ihr neues Album präsentieren und dann im Sommer 2013 auf Tour gehen.Sollte ich unrecht haben „bestraft“ mich.
    Das Projekt VCMG wird warscheinlich hochinterressant. Ich freue mich schon auf das Album Ssss.Alte Liebe rostet nicht.
    Ich grüße alle DM-Fans

  10. Eigentlich hab ich gar keine Lust, völlig unsinniger Weise, einfach nur blöd hier hinzuschreiben dass ich „Erster!“ bin!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner