A Depeche Mode Wedding

Martin Gore hat wieder geheiratet

Martin Gore hat seine Freundin Kerrilee (r.) geheiratet.

Herzlichen Glückwunsch, Martin Gore! Der Songwriter von Depeche Mode hat seine langjährige Freundin Kerrilee Kaski geheiratet. Eine offizielle Bestätigung liegt uns nicht vor. Aber es gibt ein Hochzeitsbild und einen deutlichen Hinweis bei Facebook.

Es ist immer etwas heikel, eine Information aus dem privaten Umfeld eines Menschen zu verbreiten, deren Richtigkeit nicht zu hundert Prozent überprüft werden kann. Wir tun es an dieser Stelle dennoch, weil wir aufgrund unserer Informationen aus verschiedenenen Quellen keine Zweifel (mehr) daran haben, dass Martin Gore wieder in den Hafen der Ehe eingefahren ist. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite und alles Gute dem glücklichen Paar!

Die Hochzeitszeremonie fand bereits am vergangenen Sonntag im kleinsten Kreis statt. Fünf Tage lang hat die Öffentlichkeit nichts erfahren, bis Kerrilee bei Facebook ihren Nachnamen von Kaski in Gore änderte. Das blieb nicht unentdeckt. Nach und nach kommen jetzt mehr Details ans Licht.

Martin Gore und seine Frau Kerrilee sind seit 2011 ein paar. Die Schauspielerin und Tänzerin ist Teil des Kommunikationsteams der Hilfsorganisation Direct Relief, für das sich auch Martin Gore engagiert.

Congratulation to the newlywed Mr. & Mrs. Martin Gore ❤️ #TrueLove #DepecheMode pic.twitter.com/tXLpytBoER

— DΞPΞCHΞD ▷△△ (@Ultra_Depeche) June 15, 2014

<

Foto: Danielle Stone

Letzte Aktualisierung: 15.6.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

73
Kommentare

Anzeige
  1. Sabine
    16.6.2014 - 23:55 Uhr
    30

    Alles Gute für Eure Zukunft und viel Glück bis in alle Ewigkeit

    Martin und Kerrilee

    !ch habe letztes Wochenende mit meinem Mann auch meine Porzelleanhochzeit ( 20 Jahre) gefeiert , und es ist schön zu hören, daß ein Bandmitglied von DM zum selben Zeitpunkt geheiratet hat.

  2. 16.6.2014 - 22:34 Uhr
    29

    Congratulations Mr. Gore

    No comment

  3. sisterofnight [nicht aus MD]
    16.6.2014 - 22:12 Uhr
    28

    Congratulations to the newlyweds! :-)
    Wishing you a blessed life together filled with love und joy.
    It’s great to hear that Martin finally found new love in his life – Kerrilee seems to be such a nice and sweet person (and she’s gorgeous as well).
    Cheers and best wishes.

  4. Mia
    16.6.2014 - 21:03 Uhr
    27

    Alles Gute an beide. Alles Glück der Welt. Und vorallem Gesundheit!

  5. Judi
    16.6.2014 - 19:05 Uhr
    26

    Alles alles Gute für Martin und seiner angetrauten Frau. Mögen die beiden viele schöne gemeinsame Zeiten haben und dass wir diese Momente in den nächsten Songs von ihm zu hören bekommen. Best Wishes.

  6. MARIA
    16.6.2014 - 15:56 Uhr
    25

    Ich hätte Kerrilee auf dem Foto gar nicht wieder erkannt. Sie sieht auf dem YouTube Video, wo sie im Nachtclub von S. Barbara tanzt, etwas anders aus. Martin wurde mit ihr ja auch im letzten Jahr in Düsseldorf vor dem Konzert gesehen. Aber dass das mit ihnen so ernst ist, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, dass ihn seine hübsche Ehefrau zu vielen tollen Liedern inspirieren wird.

  7. rossasocke
    16.6.2014 - 15:52 Uhr
    24

    Martin sieht verdammt glücklich aus. Ich gönn es ihm von ganzem Herzen. Verdient hat er es ganz bestimmt.

    Und an alle, die hier über sexuelle Neigungen spekulieren: Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen und auch so ausleben. Es geht uns absolut nix an, was er wie mit wem auch immer wann und wo in seinem Privatleben so treibt oder auch nicht.
    Ich hoffe doch, er schert sich einen Dreck um die Meinungen anderer!

    • Silivren
      16.6.2014 - 15:55 Uhr
      24.1

      Sehe ich absolut genauso!

      Das wichtigste ist, dass er (so wie jeder Andere) glücklich ist.

      Hoffentlich inspiriert ihn sein Privatleben zu neuen Songs! ;)

    • Sabine
      16.6.2014 - 23:57 Uhr
      24.2

      So sehe ich das auch und stimme Dir zu.

  8. Kiss-A-Mix
    16.6.2014 - 13:59 Uhr
    23

    Congratulations Martin

    All the best for you and your wife.

  9. Lilian
    16.6.2014 - 13:58 Uhr
    22

    Super schöne Nachrichten…ich habe erst letztes Jahr meinen Traummann geheiratet und wünsche wirklich jedem, dass er oder sie sein oder ihr passendes Deckelchen findet!

    • Puppets
      16.6.2014 - 17:41 Uhr
      22.1

      Liebe Lilian
      Bin seit 25 Jahren mit meinem Traummann (auch ein Devotee) sehr, sehr glücklich – im Oktober werden wir unsere „Rosen-Hochzeit“ – 10 Jahre feiern,
      Ich hoffe für Mart, dass er endlich das lang ersehnte Glück findet und wie schon eine Vorschreiberin meinte, er eine wunderbare Muse gefunden hat, die ihn zu weiteren tollen Liedern inspiriert….(irgendwie wollte ich das Wort „anregen“ nicht gebrauchen ;-))
      Stay Depeched

  10. Silivren
    16.6.2014 - 10:55 Uhr
    21

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freu mich einfach nur für ihn :)

    Jeder hat es verdient ein glückliches Privatleben zu führen.

    Alles Gute den beiden!