Home > News > Martin Gore: Gewinnt Karten für exklusives „MG“-Prelistening-Event
- Anzeige -

In Berlin

Martin Gore: Gewinnt Karten für exklusives „MG“-Prelistening-Event

In gut drei Wochen erscheint das neue Martin-Gore-Album „MG“ (Amazon), das wir bereits mit Spannung erwarten. Einige Fans erhalten schon vorher die Möglichkeit, das Album zu hören – bei einem exklusiven MG Prelistening Event in Berlin. Wir verlosen 60 Tickets.

Für sein erstes Soloalbum seit zwölf Jahren Jahren hat Martin Gore 16 elektronische Instrumentalstücke in im hauseigenem Studio in Santa Barbara eingespielt. Am 15. April 2015 stellt MUTE das neueste Werk des Depeche-Mode-Songwriters in Berlin vor. Neben Medienvertretern werden insgesamt 100 Fans Gelegenheit haben, an der exklusiven Veranstaltung – es gibt hier keine Tickets zu kaufen! – teilzunehmen.

Martin Gore wird nicht persönlich anwesend sein. Dafür bietet euch die international bekannte Gruppe Transforma ein außergewöhnliches Rahmenprogramm: Die Künstler performen live zur Musik von MG.

Verlosung

Wir verlosen 50 Teilnehmerplätze für das Event. Um zu gewinnen, fülle bitte das Gewinnspielformular aus. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 8. April 2015.

Infos zum MG Prelistening Event

Datum: 15. April 2015
Einlass: 20:00
Location (Stadtplan):
Prince Charles Club
Prinzenstr 85f
10969 Berlin
www.princecharlesberlin.com

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner