Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Martin Gore: Gewinnt Karten für exklusives „MG“-Prelistening-Event
In Berlin

Martin Gore: Gewinnt Karten für exklusives „MG“-Prelistening-Event

In gut drei Wochen erscheint das neue Martin-Gore-Album „MG“ (Amazon), das wir bereits mit Spannung erwarten. Einige Fans erhalten schon vorher die Möglichkeit, das Album zu hören – bei einem exklusiven MG Prelistening Event in Berlin. Wir verlosen 60 Tickets.

Für sein erstes Soloalbum seit zwölf Jahren Jahren hat Martin Gore 16 elektronische Instrumentalstücke in im hauseigenem Studio in Santa Barbara eingespielt. Am 15. April 2015 stellt MUTE das neueste Werk des Depeche-Mode-Songwriters in Berlin vor. Neben Medienvertretern werden insgesamt 100 Fans Gelegenheit haben, an der exklusiven Veranstaltung – es gibt hier keine Tickets zu kaufen! – teilzunehmen.

Martin Gore wird nicht persönlich anwesend sein. Dafür bietet euch die international bekannte Gruppe Transforma ein außergewöhnliches Rahmenprogramm: Die Künstler performen live zur Musik von MG.

Verlosung

Wir verlosen 50 Teilnehmerplätze für das Event. Um zu gewinnen, fülle bitte das Gewinnspielformular aus. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 8. April 2015.

Infos zum MG Prelistening Event

Datum: 15. April 2015
Einlass: 20:00
Location (Stadtplan):
Prince Charles Club
Prinzenstr 85f
10969 Berlin
www.princecharlesberlin.com

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Glaubt mir…
    Die Gewinne werden wirklich ausgeschüttet.
    Ich habe schon öfter mitgespielt und auch das ein oder andere mal gewonnen! ?

  2. Hallo Sven, bis wann gehen dann spätestens die Gewinner-e-mails raus. Zwecks persönlichem Timing.
    Danke

    • Normalerweise werden die Gewinner sehr schnell benachrichtigt. Wir losen unseren Teil unmittelbar nach Ende des Gewinnspiels aus.

  3. Was nur komisch ist:
    Wenn ein tv Spot über einmengt Event gezeigt wird, sieht man immer wieder die gleichen Gesichter…
    Seltsam…

    • Dann nimmt halt nicht an der Verlosung teil, wenn alles „komisch“ und „seltsam“ ist. Dass es bei allen öffentlichen Events auch andere Gästelistenplätze sowie geladene Teilnehmer gibt, gebe ich Dir einfach mal als Denkansatz mit. Auch bei der aktuellen Prelistening-Verlosung sind wir nicht allein mit Tickets am Start.

    • Ging auch nicht an dich, war nicht so gemeint!
      Kenne da wo paar Damen, die siehts du bei jedem Event!

  4. Allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück!
    Kleiner Trost: MG wird nicht persönlich anwesend
    sein. Wäre der absolute Wahnsinn!!!

  5. ich nehme auch wieder teil und wie eh und je ohne jegliche Hoffnung als Gewinner gezogen zu werden 0_o

    • Nicht aufgeben! ;) Es nehmen regelmäßig mehrere hundert Teilnehmer an unseren Gewinnspielen teil, da kann nicht jeder gewinnen. Aktuell stehen die Chancen bei 1 zu 8, am Prelistening teilzunehmen.

    • danke…na das bestaerkt ja mal die Hoffnung 0_o

  6. Ich nehme schon fast an jedem dieser hier veröffentlichten Gewinnspiele teil und habe noch nie etwas gewonnen. Hmmm… Wo werden denn eigentlich die Gewinner bekannt gegeben ????

    • ich nehme auch teil....

      und habe schon einmal gewonnen. Da war ich auf einer Pressekonferenz zu Sound of the Universe mit Touransage. 2,5 m von den Jungs entfernt.

  7. pe listenig

    ich sehe das nicht so, mit selbstläufer, leute es ist ein mg solo album, das spricht nun wirklich nur hardecorfeans an, es sei den da sind noch super songs drauf, daher wenn davon 10-15.000 stück in deutschland verkauft werden erscheint mir das viel, aber schade ist schon das martin nicht dabei ist

  8. Listening statt PreListening

    oder ist das Prelistening um 0:01 ?
    Denn am 24.April 2015 erscheint doch das Album , also am Tag der PreListening Veranstaltung.
    Für mich wäre die Bezeichnung „offizielle Releaseparty“ hier endlich mal absolut berechtigt und sicherlich auch rechtlich sauberer als zuvor.
    Den Teilnehmern trotzdem viel Erfolg.

    • mal die Fußnote lesen

      „Am 24. April 2015 stellt MUTE das neueste Werk des Depeche-Mode-Songwriters in Berlin vor. “ und weiter unten dann „Datum: 15. April 2015“ – ja , dann ist es doch ein PRE-Listening !

    • Infos zum MG Prelistening Event

      Datum: 15. April 2015
      Einlass: 20:00

  9. Martin Gore nicht dabei …. ok !!!
    Allein diese Aussage macht das Event vollkommen uninteressant .
    Wie stelle ich mir das dann jetzt vor ???
    DM Fans und Möchtegernfans werden mit der Presse in einen Raum gesperrt .
    Die CD wird in den Player geschoben , dazu laufen ein paar Projektionen .
    Am Ende werden wahrscheinlich einige geweckt werden müssen , da diese ein DM Konzert oder ein DJ Set erwartet haben .
    Die Presse wird zum größten Teil nicht verstanden haben , was Ambient ist und was uns Herr Gore damit sagen möchte .
    Der DM Hardcore Fan wirds so oder so super finden , bestellt hat man das Album , kann ja nur gut sein .
    Kloppt Euch mal um die Karten . Ich werde mir meine Meinung auch bilden . Aber das Prelistening brauch ich echt nicht .

    • Sehe ich genauso. Von einer Promotion erwarte ich was anderes. Aber MG wird wissen das es ein Selbstläufer wird,den die meisten werden es so oder so kaufen.

    • Na hoffentlich geht jetzt aber nicht Morgen die Welt unter…

Kommentare sind geschlossen.