Home > News > Martin Gore Gastsänger auf kommenden The-Mission-Album
- Anzeige -

Back to the 80s

Martin Gore Gastsänger auf kommenden The-Mission-Album

The Mission haben für Ende September die Veröffentlichung eines neuen Albums angekündigt. Als Gastsänger mit dabei: Martin Gore. Der Songwriter von Depeche Mode ist aber nicht die einzige prominente Stimme, die auf „Another Fall from Grace“ zu hören sein wird.

Auch Gary Numan, Ville Valo (HIM), Julianne Regan (All About Eve) und Evi Vine haben im Studio als Background-Sänger ihre Stimme. Die vorab veröffentlichten Single Met-Amor-Phosis (mit Ville Valo) gibt einen Vorgeschmack auf das Album:

Für Mission-Sänger Wayne Hussey stellt „Another Fall from Grace“ die noch fehlende musikalische Verbindung von „First And Last And Always“ von The Sisters Of Mercy zu „God’s Own Medicine“ von The Mission her. „Diesmal wollte ich ein Album machen, das wie 1985 klingt“, so Hussey.

„Another Fall from Grace“ erscheint am 30. September 2016.

„Another Fall from Grace“ bei Amazon bestellen.

Weitere Neuerscheinungen der kommenden Wochen

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner