Home > News > Martin Gore feiert 60. Geburtstag!
- Anzeige -

Runder Geburtstag

Martin Gore feiert 60. Geburtstag!

Happy Birthday, Mr. Martin Lee Gore! Der Songwriter, Keyboarder, Gitarrist und Sänger von Depeche Mode feiert heute seinen 60. Geburtstag.

Vermutlich wird Martin Gore seiner Ehrentag gemeinsam mit seiner Familie in seiner Wahlheimat Santa Barbara im sonnigen Kalifornien verbringen. Dort arbeitet er nach eigenen Aussagen fast jeden Tag im heimischen Studio – nur das Wochenende gehört ganz der Familie.

Natürlich hoffen wir, dass am Ende Songs für ein neues Depeche-Mode-Album herauskommen. Aus einem Interview vom Ende des vergangenen Jahres wissen nur, dass die Band wegen der Corona-Pandemie große Schwierigkeiten hat, überhaupt verlässlich planen können. Wir sind dennoch optimistisch, dass die Depeche-Mode arme Zeit bald vorbei sein wird…

Bis dahin wünschen wir dem Musiker vor allem Gesundheit und weiterhin viele kreative Einfälle.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner