Home > News > Martin Gore besucht Charity:Water
- Anzeige -

Für sauberes Trinkwasser

Martin Gore besucht Charity:Water

Martin Gore bei Charity:WaterMartin Gore hat am Donnerstag die Aufnahmen zum neuen Album in New York unterbrochen, um Charity:Water einen Besuch abzustatten. Die Wohltätigkeitsorganisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in Entwicklungsländern mit sauberem Trinkwasser zu versorgen. Der Depeche Mode-Songwriter scheint dieses Projekt zu unterstützen.

Ob Martin einen Geldbetrag gespendet hat oder die Organisation auf andere Weise unterstützt, wissen wir nicht. Das Bild (oben) deutet jedenfalls darauf hin, dass Martin ein konkretes Projekt in Westafrika unterstützt. Charity:Water ist in 20 Ländern aktiv. Laut der Internetseite hat versorgt die Organisation 2,5 Millionen Menschen und betreut dafür über 6.600 Projekte zur Gewinnung von Trinkwasser.

Für Viktoria Harrison, die bei Charity:Water als Creative Director tätig ist, war der Besuch von Martin das Glanzlicht ihres Tages, wie Sie bei Twitter schwärmt:

The highlight of my day – with Martin Gore from @depechemode pic.twitter.com/2MSi0tVo

— viktoria harrison (@vikharrison) September 20, 2012

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Find ich vom Martin Gore richtig gut und kommt auch bei den richtigen Leuten an. Bono und seine Truppe brauchen halt diese Bildzeitung, sonst würde keiner mehr von denen Notiz nehmen. Trotzdem haben sich U2 für Hilfsprojekte stark gemacht und geholfen, und nur das zählt

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner