Home > News > Marsheaux: Neuer Teaser zu „Satellite“
- Anzeige -

Releasetermin weiter unbekannt

Marsheaux: Neuer Teaser zu „Satellite“

Während wir immer noch auf einen offiziellen Release-Termin für „A Broken Frame“ warten, haben Marsheaux am Montag mit „Satellite“ einen neuen Teaser zu ihrem Cover-Album online gestellt.

Am Freitag soll laut Undo Records, dem Label des Electropo-Duos, die Vinylversion des Albums erscheinen. Da die LP jedoch noch nirgendwo bestellt werden kann, gehen wir davon aus, dass wir noch etwas länger auf die Veröffentlichung warten müssen.

Marianthi und Sophie haben für „A Broken Frame“ alle zehn Tracks des 1982er-Originalalbums von Depeche Mode im Marsheaux-Stil eingespielt. Dabei hat sich das Damen-Duo zwar eng an die Originale gehalten, den Songs aber dennoch ihren eigenen Stempel aufgedrückt. Die bisher veröffentlichten Teaser zu dem Projekt stießen bei vielen sonst sehr kritisch gegenüber Coverversionen eingestellten Depeche-Mode-Fans auf Begeisterung.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner