Home > News > Marilyn Manson spielt Personal Jesus beim COMET
- Anzeige -

Marilyn Manson spielt Personal Jesus beim COMET

Lest We Forget Marilyn Manson wird am 24. September zur Verleihung des Viva-Medienpreises „Comet“ nach Köln kommen und dort seine neue Single vorstellen: ein Cover des Depeche-Mode-Klassikers „Personal Jesus“. „Personal Jesus“ ist die erste Single aus dem neuen MM-Album „Lest We Forget„, das ab dem 28. September in den Läden stehen wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich finde die single „personal jesus“ einfach geil!!!ich finde die depperten dm können einpacken!marilyn manson ist einfach super und mega geil!ich bin schon seit langem marilyn manson fan und glaubt mir marilyn manson ist viel besser als dm!ich hoffe alle anderen marilyn manson fans schliessen sich bei mir an!!!ciao PS:i love marilyn manson 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.